Neues Zuhause gesucht!

Hallöchen!
Ich versuche mal mein Glück und suche hiermit ein neues Zuhause. Besonders wichtig ist mir ein aktiver Gildenchat und ein gutes Gildenklima. Ich selbst spiele aktiv Pala-Main. Das letzte Jahr über war ich in einer Gilde, die leider immer inaktiver wurde.

Kurz zu mir:

  • Questen, Erfolge, farmen und erkunden mag ich am Liebsten
  • M+ eher entspannt bis max. +15
  • freundlich, offen, entspannt, kommunikativ im Chat (Discord auch, aber weniger)
  • twinke auch gern, aber Fokus liegt auf dem Pala.
  • spiele gern „alten“ Content

Ich suche:

  • dauerhaft aktive Gilde (nicht zu groß, nicht zu klein) nicht nur für Raid, Season und den nächsten Patch
  • Kommunikation und nette Gespräche im Chat
  • Rio, GS und Dmg-Zahlen stehen nicht im Fokus
  • freundliche Mitglieder, die für jeden Spaß zu haben sind

Wenn dich das anspricht, meld dich gerne hier oder ingame unter DavinaRaven#2587

Liebe Grüße!

2 Likes

Ich schließe mich an. Ich suche als Wiedereinsteiger und meinem brandneuem Druiden den ich mir erstellen will ebenfalls unter den gleichen Voraussetzungen ein neues Zuhause.

Hallo zusammen,
ich bin ebenfalls wiedereinsteiger und suche auf diesen weg leute für eine M+ Stammgrp. Wichtig ist für mich das es „Menschlich“ passt der rest ist optional, eine kleine Gilde habe ich auch im angebot. Bei Intresse einfach Gauntel #2853 anschreiben.

LG Gauntel

Bin immer noch auf der Suche :slight_smile:

Hallo,

wir sind eine Discord aktive Gilde, ich lasse mal unsere Werbung da, vllt passt es ja und wir können uns mal im Discord unterhalten :slight_smile:

Dankeschön, aber mir ist der ingame Chat wichtiger als Discord. Hab nicht ständig Lust zu reden, bzw bin meistens auch einfach nicht allein im Raum, daher ist eine hohe Aktivität da nicht gegeben. :slight_smile:

Ich bin noch auf der Suche :slight_smile:

Wir suchen noch Leute kannst gerne mal durchlesen ob das passen würde und dich ggf. bei der Gildenleitung melden.