Neues zuhause Gesucht!

Moin Klabautermänners!

Ich suche ein neues Zuhause nach meiner Pause von WoW!
Was ich suche?

Ich suche eine Gilde die ihr Hauptaugenmerk aufs raiden legt! M+ Keys läuft und Charaktere Leveln. Ich bin kein sehr großer Freund von Massengilden oder Boostgilden… Das nimmt einem dem Spaß sehr, finde ich. Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn die zukünftige Gilde Discord als Voiceprogramm benutzt.

Was das raiden angeht? Ich kann jeden Tag raiden außer am Freitag und Samstag. Das sind Tage an denen ich nie zu 100% zusagen kann, und das will ich gleich jeder Gilde ersparen! :slight_smile: Uhrzeiten sind bis 23 Uhr auch vollkommen im grünen Bereich!

Jetzt der Teil zu mir!

Ich bin 28 und spiele seit Classic WoW, und habe so gut wie jede Klasse gespielt. Somit bringe ich eine menge Erfahrung mit. Ich habe die meiste als Heiler gespielt. Zu MoP Zeiten habe ich die Rolle des Raidlead übernommen und haben den damaligen HC Content gut bewältigt.

Welche Klasse spiele ich zurzeit?
Alles außer Tanks. Ich Tanke gerne Dungeons oder ähnliches aber keine Raids. Da fehlt mir leider das nötige Knowhow :smiley:
Das heißt wenn alles passt, passe ich mich der Gilde an, und übernehme die Klasse und Rolle die dringend gebraucht wird. Ich bin dort Flexibel :slight_smile:

Oi nun denke ich hab ich genug meine Ansprüche gestellt :smiley:
Falls noch fragen sind, hier meine Battlenet-ID.
GaryVanBoven#2814

Hey Freynah :wink:

wir Schattenstreiter bieten dir gerne ein gemütliches Zuhause an (Kekse und Kaffee stehen immer bereit). Das einzige was wir nicht bieten, ist das DIscord. Wäre das ein großes No-go für dich?
Für Fragen und Infos lasse ich dir mal unseren Beitrag hier:

Uns fehlen hauptsächlich Range-DDs, aber an sich ist es egal was du spielen möchtest (…Heiler haben wir eigentlich genug…aber vielleicht! kann man da etwas regeln).

Bei Interesse oder Frage wende dich an die netten Menschen im gelinkten Beitrag oder bei mir : VivaMe#2242

Lg Guffel :slight_smile:

Hallo Freynah,
ich gebe dir mal paar infos zu uns. Kannst dich gerne melden, hab dir mal ne FA geschickt =)

die neugegründete Gilde „Regebogendrachen“ auf Antonidas ist auf der Suche nach bunten Drachen für ein angenehmes Gildenleben. Wir sind bisher ein paar erfahrene Spieler mit dem Elan einen HC Raid mit Erfolgschancen aufzubauen und dabei Spaß miteinander zu haben.

Was wir bieten (wollen):
-Eine angenehme Gemeinschaft mit dem Interesse GEMEINSAM etwas zu erreichen
-Einen Discord Server
-Einen HC Raid mittwochs und donnerstags
-M+ gemeinsam rocken
-RL und WoW erfolgreich miteinander verbinden
-Gemeinsam als eine feste Gemeinschaft zusammenstehen und WoW weiter unsicher machen

Was Ihr mitbringen solltet:
-Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein
-Geduld und Elan mitbringen
-Wiperesistenz ist gerade am Anfang sehr wichtig, da wir uns als Gruppe erst finden müssen
-Bereit sein dich ins Gildenleben einzubringen, auch per Voicechat
-Spaß am gemeinsamen spielen in WoW haben

Bei uns gilt, dass das RL grundsätzlich vorgeht!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns und werde ein bunter Drache!

NonaCrystal#2130
SoA#2256
Cloud#2714

Liebe Grüße
Die Regenbogendrachen

Seid gegrüßt wertes Wesen,

Aufgrund eurer Anrede eine küstennahe Heimat vermutend würden wir, die Gilde Eastern Sun, euch im Hinblick auf den durch die Klimaerwärmung real drohenden Verlust derselben und eurer vermutlich daraus resultierenden, lobenswerterweise vorrausschauenden Suche nach einem neuen, trockenen Lebensmittelpunkt anbieten, diesen bei uns zu finden.

Wir suchen aktuell Vertreter der destruktiven Kategorie, so ihr euch derer zu erwärmen vermögt, könntet ihr eure, ob des drohenden Verlustes eurer Heimatstrände verständliche Wut auf die virtuell repräsentierte Inkarnation des Bösen anwenden und uns helfen die brachliegenden Schätze zu plündern.

Da wir nachwievor Anhänger des TeEs sind hat die Dame Discordia noch keinen Einzug bei uns gefunden, sollte dich dies nicht allzusehr abschrecken, klick doch im Bnet auf annehmen .-)

Kurz:
Wir suchen aktive Spieler die Interesse und Spaß am raiden und m+ Inis haben.
Raidtage Do/So 20.00 - 23.00
Raidziel: hc clear, mythic soweit wir kommen.
m+ Inis gibts jeden Tag, i.d.R. allerdings erst ab 1700, da der Großteil des Gildenchannels seine Lebenszeit vorher zu Geld macht und/oder Kinder erzieht.

In längerer Form wären die Infos hier zu finden: Eastern Sun, 2 Raidtage, 3/9m sucht DD [Antonidas] Eastern Sun, 2 Raidtage sucht DD/Heal 8/8 hc - #64 von Wostok-antonidas

Grüße
Zmokey (zmokey#2726)

Hallöchen Freynah,

wir suchen für unsere mythisch Raidgruppe und natürlich die Gilde noch RangeDDs. Unser Hauptaugenmerk liegt beim Raiden, M+ Keys gehen und natürlich auch dem Leveln → derzeit sind wir ein paar Leutchen, die zusammen die lichtgeschmiedeten Dreanei auf 120 bringen möchten :slight_smile:

Unsere Raidtage sind Donnerstag und Sonntag von 20-22.30 Uhr. Derzeit versuchen wir Opulenz zu legen.
Gern kannst du hier auch alles nochmal nachlesen: >NeoCorteX< (9/9hc; 3/9 myth) sucht Verstärkung

oder addest mich im Battle net: skadhi#2378 und wir quatschen in Ruhe im Discord über alles. :slight_smile:

Ich würde mich freuen, von dir zu hören und auf ein lautes „FÜR DIE ALLIANZ!“ :slight_smile:

MfG Untôuchable