Neufang auf Everlook!

Grüß euch

Ich erwäge einen Serverwechsel, da ich aktuell auf Lucifron Horde spiele und ich absolut kein PVP Spieler bin. Habe dort wegen eines Retailfreundes angefangen, der mittlerweile aber nicht mehr wirklich spielt.

Daher wollte ich mich mal bei euch informieren, wie denn der Server so von der Community ist. Lucifron ist halt ein PVP Server, was man bei der Einstellung mancher Spieler eben recht krass merkt.

Zudem möchte ich gerade die Chance nutzen und auch Gilden und ihre Leiter bzgl. einer eventuellen Aufnahme anfragen. Falls ihr euch fragen solltet, wie ich euch im Kampf denn ohne hohen Charakter unterstützen soll, dann kann ich euch das wie folgt beantworten. Auf Lucifron habe ich aktuell 2 lvl 60 Chars. Der erste Char war nach knapp 5 Tagen played auf lvl 60, den zweiten habe ich innerhalb 7 Tagen played auf lvl 60 gespielt. Dies wird dann auch mit dem möglichen Char auf Razorfen zu durchgezogen. Mir macht das leveln von Chars sehr viel Spaß und deshalb sehe ich da auch kein Problem euch schnell unterstützen zu können.

Von der Klasse her bin ich relativ offen. Priorisieren würde ich wohl Rogue, Hunter, Priester (Shadow oder Heal ist egal), Mage. Fraktion würde ich die Allianz bevorzugen.

Sollte eure Gilde also noch Bedarf an guten Spielern haben, dann meldet euch bitte hier und bietet mir einen Platz an.

Alles weitere können wir gerne in einem persönlichen Gespräch im TS oder Discord besprechen.

Liebe Grüße

Everlook ist ein sehr gemütlicher Server. Wenn du hier beid er Allianz spielen möchtest, dann wirst du schnell einge nette Gilden finden. Auch ist das Klima eigentlich immer ziemlich nett und die Leute machen nie Stress.

Du klingst wie ein sehr ambitionierter Spieler. Ich bin mir sicher, dass sich die PvE-Gilden um die reißen werden. Und das war kein Sarkasmus, das meine ich ernst. Dadurch, dass Everlook so groß ist wirst du mit dieser Einstellung zu 100% hier eine Gilde finden, die deinen Vorstellungen entspricht.

vielleicht was für dich
Suchen Schurken und Krieger

Das Boot ist voll

Weiss jemand wie die Allianz / Horde Ratio auf Everlook ist?

https://wowclassicpopulation.com/characters?lastSeen=30&minLevel=30&realm=4440_Everlook

Zwischen Level 30 und 60 ist das Verhältnis bei 64A:36H

Kannst dich Mal bei lambros melden. Der rekrutiert für Praetor. Firstkill sowie aktuelle Speedrekorde sind eigentlich alle bei uns bisher. Es sei denn andere Gilden sind/waren schneller und haben nicht geloggt.

Wir rekrutieren endlos, jeder bekommt ne chance und es existiert eine dauerhafte Konkurrenzsituation um die RAID spots, damit man nicht faul wird

Derzeit bauen wir unseren 3. / Ersatzbank / Social / Twink RAID auf. Hier fehlten zuletzt Heiler und primär Paladine

Falls du von Lucifron “Avid” kennst: Das sind die PvP Spieler von Sauerkrauts (p-Server Gilde, aus denen sich Praetor und Avid gegründet haben). Die sind quasi unsere Hardcore / wir deren soft Core sparte und es findet reger Wissensaustausch statt.

Hallöchen :wink: sind eine Classic erfahrene Gilde, die classic nicht nur als Abwechslung zu retail sieht, wir spielen es voll und ganz.
Wir sind familiär und versuchen so gut es geht zu helfen/unterstützen.
Bei uns gibt es keine Pflichten! Bei uns ist und bleibt WoW immernoch ein Spiel, darum werden die Raids auch max an 2 Tagen stattfinden sobald wir genug Member haben (dort ist natürlich TS Pflicht).
Wir sind natürlich soweit es geht Familien- und Arbeitnehmerfreundlich (auch für Schichtdienst).
Wir haben keinerlei Aufnahmekriterien, TS aktivität und keine scheu auch mal die HP zu nutzen wäre natürlich schön :slight_smile:

meld Dich bei interesse einfach mal: Mellenei#2963