Neuling auf der Suche nach einer freundlichen Gilde! (Server & Fraktion Egal)

Moin zusammen!

Ich bin Drûcknetaste, ein ziemlich frischer WoW-Spieler auf der Suche nach einer tollen Gilde, die Bock hat, mit mir die Welt von Azeroth unsicher zu machen.

Ich bin gerade mal Level 18 (Fange gerne aber auch nochmal neu an auf einem anderen Server), aber ich habe fest vor, Heiler zu werden! :smile: Früher habe ich WoW nur so nebenbei gezockt, aber jetzt will ich richtig durchstarten und das nicht mehr allein.

Mir ist eigentlich egal, auf welchem Server die Party steigt – Hauptsache, die Gilde ist aktiv und hat Bock darauf, einem Neuling wie mir ein paar Tricks & Tipps beizubringen, vllt auch meine Klasse den Disc Priest :grin: .

Also, wenn eure Gilde Platz für 'nen motivierten, aber noch etwas unerfahrenen Spieler hat, haut in die Tasten und lasst es mich wissen! Ich freue mich mega darauf, mit euch zusammen die Welt zu retten und vielleicht auch ein paar Bierchen in Orgrimmar zu trinken.

Bis bald hoffentlich,

Synic#21252

Grüßt euch,
ich werfe mal den Stein der Versuchung hier rein und würde gerne mal euch mein recruitment post hier Vorlegen.
Vorweg wir sind im Neu Aufbau und ich versuch mein bestes HC sowie Mythic Content arrangierte und willige Leute zu finden damit man den jetztigen Raid sowie Content reclearen kann.
Im worst Case wird der Raid erst im nächsten Addon statt finden.

Link : Rooks

Mfg Uwe

hey hey wir sind ne gilde die gerne neulinge aufnimmt und einiges beibringt, wir sind auch jeden tag mehr oder minder aktiv aufm discord und im spiel ich lasse dir mal unsere werbung da auch wenn du vermutlich nur die hälfte verstehst :stuck_out_tongue: Gilde “Requiem Illuminati” sucht Mitglieder für HC Raid (9/9)

Hallo Drücknetaste,

ich glaube ich habe dir schon einmal in einem andeen post geantwortet.

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, wir sind auf Blackhand und legen Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren (Aktuell 9/9 nhc 7/9 hc)

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Auch wenn du noch unefahren bist, würde ich mich gerrne mit di unterhalten.
Wir suchen händeringend Heiler.
Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/, auf unserem Disccord https://discord.gg/3tYJBUGHBS vorbei oder melde dich ingame bei mir Battletag: Kosta#2207

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.