Neuling sucht [A] Gilde mit Interesse an zukünftiger Raidteilnahme etc

Hallo,

ich habe mir heute Shadowlands geholt und habe mich in das, was ich gesehen habe, ziemlich schnell verliebt. Das Spiel macht Spaß und ich kann mir gut vorstellen mich in künftigen Endcontent mit steigender Schwierigkeit über Zeit hineinzuarbeiten. Ich weiß nicht, ob es noch zu früh ist, nach einer Gilde zu schauen, oder ob ich erstmal bis Lvl 60 gehen soll… wie dem auch sei.

Zu mir:
-21 Jahre
-Discord/Teamspeak vorhanden
-Spiele bislang Elementar Schamane (Allianz) (Kann aber auch auf Heal gehen soweit ich das sehe?)
-Motiviert und gehyped spannenden Content gemeinsam zu bestreiten

Was ich suche:
-Keine Gilde mit unzählig vielen Mitgliedern. Also es sollten keine 100 Leute sein… man muss sich schon irgendwie untereinander kennen und auch einen gewissen Stammspieler-Core haben, mit dem man regelmäßig spielt, nicht?
-Eine gewisse Grundaktivität wäre schön. Ich weiß, dass einige Spieler etwas älter und mit beiden Beinen im Leben sind und das respektiere ich natürlich, RL geht vor.

Freue mich wenn hier eventuell die ein oder andere Gilde ihr Interesse zeigt. Ich werd auch nicht direkt der ersten Anfrage hinterhergeiern, sondern mal einen Tag oder zwei abwarten.

Schöne Grüße und vllt bis dann,
Keegan

Hey Ikeegan,

Meine neu gegründete Gilde sucht immer neue Spieler, für gemeinsame Aktivitäten usw. Kennst ja so die Standard Texte :slight_smile:

Wenn du Lust hast eine Gilde von Grund auf aufzubauen, dann biste gerne Herzlichen Willkommen.

Melde dich einfach bei Interesse hier oder ingame ab 20 Uhr bei Bhidog-Antonidas

Solltest du noch auf der suche nach einer Gilde sein, schau doch mal bei uns vorbei. Sollte dir das zusagen kannst du dich gerne bei mir im Battle-Tag melden: Farynn#2618