Neuling sucht anfängerfreundliche Gilde

Hallo,
wie mein Titel es schon sagt suche ich eine Gilde die mich ein wenig anleitet und mir das wichtigste was ich wissen muss erklärt. Ich spiele auf der Seite der Allianz den Krieger und befinde mich derzeit in der letzten Level Phase (115-120). Ich habe schon nachdem BfA rauskam einen Jäger auf einen Englischen Server erstellt der mir allerdings nicht so zusagte, aus Frust hatte ich dann aufgehört zu spielen da ich keine Lust hatte einen neuen Char hoch zuspielen. Meine Interessen sind vielseitig zum einen möchte ich später die Raids angehen (was wohl fürs erste ehr Casual sein wird da ich noch nicht so lange spiele) ich habe Raiderfahrung in einem anderen mmo sammeln können und weis worauf es ankommt und zum anderen möchte ich nette Bekanntschaften schließen und natürlich das Spiel besser kennenlernen. Ich bin ein sehr aufgeschlossener Spieler der nach einer kurzen Eingewöhnungsphase viel Mist erzählen kann.

Ihr könnt mich gerne anschreiben und für weitere Fragen stehe ich gern zu Verfügung.

Hallo @Ardevon, schau doch mal in unserem Post rein, ich denke wir sind genau das was du suchst :slight_smile:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/gilde-auf-antonidas-allianz-sucht-noch/59998