Neuling sucht Anschluss

Hey Leute,

ich halte mich kurz:

Ich bin TOTALER WoW Neuling und habe WoW letzten Freitag angefangen. Warum, wer, wie, was und warum lasse ich mal außen vor, weil es sonst den Rahmen sprengen würde.

Mein Char ist jetzt LvL 72 und ich habe mir einen menschlichen Furoren gemacht.

Nachdem ich bisschen über Dragonflight reingekommen bin und mich mit den GRÖBSTEN Grundlagen befasst habe, denke ich, dass jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist, um Anschluss in einer Gilde zu suchen, welche ich unteranderem mit Fragen bombardieren kann.

Ich bin 23 und habe über die Woche aufgrund von Arbeit, Abends nur begrenzt Zeit.
Am Wochenende suchte ich gerne mal je nach Lust und Laune mehr oder weniger rein.

Mein Fokus liegt auf entspannte Atmosphäre mit guten Vibes.

Ich würde gerne in Raids partizipieren und hätte auch schon gerne, dass in denen bisschen mehr geschwitzt wird (auch wenn ich selber noch nie einen gesehen habe).

Deswegen würde ich mich da nochmal von der Herangehensweise zu totalen Casuals unterscheiden wollen und hätte auch die dementsprechende Erwartungshaltung der Gilde gegenüber.

Leider habe ich keine Nerven und Energie mehr mich großartig mit Querdenkern anzulegen. Falls einer kommt, dann brauch ich nen Energy Intus, um den Stress der Diskussion zu kompensieren.

War jetzt nicht besonders kurz, aber ich denke, dass die Message ankam.

Danke an jeden, der sich das irgendwie durchgelesen hat.

Bei Interesse mich in der Gilde aufzunehmen einfach bei Discord adden: dechsa

3 Likes

Hi du!

Ich wollte dir mal unseren Forumspost hierlassen, eventuell spricht es dich an. :blush:

Die Gilde Seelengebunden sucht Mitstreiter :crossed_swords:

:telephone_receiver: Gerne auch über folgende Wege bei uns melden:

Battle.net: Kaela#21397 oder ThePrime#21355
Discord: kasdeja._. oder theprimebernd

& auch falls es für dich nicht in Frage kommt wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg in der WoW.

Liebe Grüße :wave:t2:

1 Like

Hey suchst du eine Gilde mit erfahrenen Leuten, die dich gerne unterstützen würden für deine Reise durch WoW? Dann komm gern zu uns! The Cursed Blades eine unvergleichbare Gilde! Die Aufruf und Like Quote lügt nicht und hat uns selbst überrascht :slight_smile:

Schau doch gern in unserem Post vorbei :wink:

Liebe Grüße
Ced :slight_smile: