Neuling sucht Anschluss

Guten Tag liebe Blackhand Community

Neues Jahr neues Glück oder so ähnlich lautet der Neujahrspruch vieler Menschen - mein einziger guter Vorsatz für kommendes Jahr wird sein…

Ich will stetig besser werden.

Zu mir:
Ich heiße Angelo bin 26 Jahre komme aus dem schönen Nürnberg (Bayern).

Ich spiele nun WoW seit BFA 8.1, worauf ich durch meine 2 Mates gekommen bin.
Seit dem bin nun auch ich mit dem “WoW Fieber infiziert”. :laughing:

Meine Mates welche mich auch etwas “bei der Hand nehmen” spielen seit beginn und Progressen auch erfolgreich mit Ihrer Gilde.

Ich kann und will mich nicht immer auf meine 2 Mates verlassen. Ich muss meinen eigenen Weg finden und gehen.

Deshalb suche auf diese Art und Weise eine Gilde die die nötige Geduld und das nötige “Know-How hat”, die auch mit Key´s jenseits von stufe 8 zurecht kommen, mit der man zusammen wachsen kann und sich stetig verbessern kann, auch wenn es mal ein paar Try´s mehr sind.

Die Kette ist immer so Stark wie sein schwächstes Glied.:smiley:

Was ich Spiele:
Ich Spiele einen Hexenmeister (Trickodin) -> GS 422
und aktuell einen DemonHunter(Alphalappen) -> GS 401.
Beide sind auf Blackhand EU

Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch und strebe stets nach Verbesserung und Optimierung.
Neben Wow wen es denn die Zeit mal zulässt, bin ich auch für die eine oder andere Partie CS:GO offen.

Meldet euch bei Interesse bei mir ich würde mich riesig freuen :slight_smile:

BattleNet -> Pläumchen#2870

Discord und Teamspeak sollte ein Ding der Selbstverständlichkeit sein deshalb wollte ich es erst gar nicht aufführen.

Hallo Alphalappen, alleine durch deinen charname bist du prädestiniert für unsere gilde voller lappen :joy::+1:

Ich gehe mal davon aus das du auf deinem server bleibst, dennoch lasse ich dir mal unsere werbung da :v::grin:

Nicht zwangsläufig… Wenn das drum herum passt bin auch zu einem realm Wechsel bereit… Ich möchte halt voran kommen im Spiel.
Mechaniken der Bosse sind mir Großteils bekannt.

Guten Morgen Angelo,

es liest sich so als würdest Du vielleicht ganz gut zu uns passen. Ich lass Dir mal unseren Post da, wenn wir Dir gefallen meld Dich einfach bei mir und wir reden im Discord über alles weitere :slight_smile:

Lg
Dachande#2695

Hallo, Alphalappen!

Ich hab’ dir mal eine B-Net Anfrage gesendet.

Ich würde’ dir alles zu unserer Gilde in Ruhe erklären, da wir gerade im Aufbau sind und auch noch einiges an Mitgliedern suchen!

Forenpost folgt noch aber du kannst dir dann schon mal alle Infos per PN holen. :slight_smile:

Freundliche Grüße,
Sinakashy | SharkNTempo#2322

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.