Neuling sucht Community / Gilde

Hi Zusammen,

ich suche auf diesem Weg eine (gern auch kleine) Community, die bereit ist einen Neuling aufzunehmen :slight_smile:

Ob Horde oder Allianz ist mir im Grunde egal, zur Not würde ich einfach einen weiteren Charakter erstellen.
Mir wäre es wichtiger, dass es sich um nette und entspannte Leute handelt die Verständnis haben, dass man als Anfänger durchaus Fehler macht und die nicht beim ersten Wipe die Tastatur an die Wand hauen. Ich bin gerne bereit zu lernen und freue mich daher über jeden Tipp und Hilfestellung die ich bekomme, und jeden der mir das Spiel etwas näher bringt.

Auch wenn es eigentlich selbstverständlich sein sollte, erwähne ich es (aus eigener Erfahrung heraus) lieber einmal: Ich habe wie die meisten anderen auch ein Privatleben jenseits des Monitors welches uneingeschränkt Priorität hat und wodurch es auch mal sein kann, dass ich wenig bis gar nicht am PC sitze, weshalb ich eigentlich wenig Lust auf Online Zwang, festgelegte Zeiten o.Ä. habe.

Ich suche vielmehr nette Leute mit denen man entspannt zocken kann wenn die Zeit und Lust da ist und mit denen ich nicht nur WoW ein wenig kennenlernen sondern man sich auch nett unterhalten kann :slight_smile:

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir doch einfach mal : ) … (BT : MillenniumNC#2983)

Ich grüße dich :slight_smile:
Darf ich so frech sein und auf unseren Beitrag verweisen?

Ich denke wir können dir genau das bieten das du suchst :slight_smile:

Eine Anfrage hab ich dir gesendet, vielleicht können wir uns ja am Abend mal unterhalten :slight_smile:

Liebe Grüße

Hi,

falls bisher nix dabei war, kannst du dir gern unsere Gilde auf Blackmoore ansehen:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,
aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.
Wir suchen Spieler um den Raidkader und M+Gruppen auf zu stocken.
Unsere bisherigen Raidtage/Zeiten sind :
Mittwoch 19:30Uhr ~ 22Uhr / Start ID
Dienstag 19:30Uhr ~ 22Uhr / Rest ID

Haben wir dein Interesse geweckt ?
Dann schreibt uns einfach:
Link1807#2577
Rockstar#2357
Coudouent#2318

Wir freuen uns!

Hallo,

anbei unser Forum Post:

Vielleicht sind wir ja in deinem Interesse und können mal ein gemeinsames Gespräch vereinbaren.

Bis dahin