Neuling sucht Community / Gilde

Hi Zusammen,

ich suche auf diesem Weg eine (gern auch kleine) Community / Gilde, die bereit ist einen Neuling aufzunehmen :slight_smile:

Ob Horde oder Allianz bzw. welcher Realm ist mir im Grunde egal, zur Not würde ich einfach einen weiteren Charakter erstellen.
Mir wäre es wichtiger, dass es sich um nette und entspannte Leute handelt die Verständnis haben, dass man als Anfänger durchaus Fehler macht und die nicht beim ersten Wipe die Tastatur an die Wand hauen. Ich bin gerne bereit zu lernen und freue mich daher über jeden Tipp und Hilfestellung die ich bekomme, und jeden der mir das Spiel etwas näher bringt.

Auch wenn es eigentlich selbstverständlich sein sollte, erwähne ich es (aus eigener Erfahrung heraus) lieber einmal: Ich habe wie die meisten anderen auch ein Privatleben jenseits des Monitors welches uneingeschränkt Priorität hat und wodurch es auch mal sein kann, dass ich wenig bis gar nicht am PC sitze, weshalb ich eigentlich wenig Lust auf Online Zwang, festgelegte Zeiten o.Ä. habe.

Ich suche vielmehr nette Leute mit denen man entspannt zocken kann wenn die Zeit und Lust da ist und mit denen ich nicht nur WoW ein wenig kennenlernen sondern man sich auch nett unterhalten kann :slight_smile:

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir doch einfach mal : ) … (BT : MillenniumNC#2983)

Hallo ! :blush::v:

Ich habe dir eine Freundschaftanfrage geschickt.

Vielleicht hast du Lust uns kennenzulernen. Hier mal der Link für unser Mitglied-Gesuch. Mit etwas Glück, sagt es dir zu.

Wir würden uns freuen, wenn du dich meldest :smiley:

Huhu Maddyy

Wir sind eine kleinere/mittelgroße Community, die immer nach entspanntem Zuwachs, mit Spaß am Spiel sucht.

Ich lasse dir mal den Link zu unserem Forenpost da und sollten da noch Fragen für dich offen bleiben kannst du dich gern bei mir melden und mich mit diesen löchern ^^

[A] Für den entspannten Spieler

Liebe Grüße,
die Dex

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.