Neuling sucht ein zu Hause

Hallo !

Ich bin ganz frisch in die Welt von Azeroth eingetaucht und merke so langsam: Alleine macht es nur halb so viel Spaß. Deshalb suche ich auf diesem Weg eine Gilde, die auch Anfänger mit offenen Armen empfängt.

Zu mir: Ich spiele einen Furor Krieger. Da ich erst vor Kurzem angefangen habe, lerne ich jeden Tag dazu. Ich bin kein Profi, aber ich habe Spaß am Spiel und möchte mich stetig verbessern.

Was ich suche:

Eine entspannte Atmosphäre, in der Fragen nicht nerven, sondern beantwortet werden.

Leute für gemeinsame Dungeons (vielleicht später auch erste Raids).

Ein aktives Discord für den Austausch (und um das Spiel besser zu verstehen).

Was ich mitbringe:

Motivation und Lernbereitschaft.

Zuverlässigkeit (wenn man sich verabredet, bin ich da).

Ein freundliches und höfliches Auftreten.

Falls ihr eine Gilde seid, die nicht nur auf den „Progress“ schaut, sondern auch gerne neuen Spielern das Spiel zeigt, würde ich mich über eine Nachricht freuen!

Mein Battle-Tag: Morblof #2783
Discord: hackgar_92

1 Like

Hey grüß Dich
Ich hab Dir mal eine FA auf‘s Battletag gesendet.
Wenn der Altersbereich für Dich passt:
Wir sind eine nette Ü35+ (Ausnahmen bestätigen hier natürlich die Regel :grinning_face_with_smiling_eyes:)Social Fun Gilde die schon seit 2013 im Retail WoW besteht.
Gerne freuen wir uns auch auf komplett neue Spieler/innen denen wir WoW näher bringen können.
Meld Dich einfach im Battletag bei Interesse.
Wir würden uns freuen
Liebe Grüße von der Meile :backhand_index_pointing_right:t2::four_leaf_clover::woman_s_boot::woman_s_boot::woman_s_boot:

Hallo Hackgar,

ich denke Deinen Vorstellungen können wir gerecht werden :slight_smile: Es würde mich freuen, wenn Du Dich bei uns melden würdest:

„TheRisingPheonix“ sucht neue Mitspieler - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums