Neuling sucht gemütlichen Gildenanschluss - Server egal

Moin zusammen!

Kurz zu mir, ich bin 34 Jahre jung und hab mit WoW zu Vanilla gestartet. Hinterher hab ich noch etwas TBC gespielt, bin dann aber im Prinzip bis zum Classic Release raus gewesen. Nachdem ich an Classic wieder Spaß gefunden habe, habe ich ebenfalls in Retail reingeschaut und es gefällt mir doch ganz gut.

Das ist jetzt ein paar Tage her und ich hab mal hier und da etwas rumgelevelt, bin aber mit einigen Dingen noch etwas überfordert und alleine leveln ist zwar ganz nett, an einigen Stellen wünscht man sich dann aber doch recht schnell Hilfe oder zumindest jemanden zum quatschen. Und da kommt ihr vielleicht ins Spiel. :wink:

Ich suche auf diesem Wege eine gemütliche Gilde, die kein Problem mit einem unerfahrenen Retail Spieler im Leveling hat, der das Endgame noch nie gesehen hat und der nicht durch den Content rusht, sondern sich alles in seinem, manchmal lahma*rschigen, Tempo anschaut.

Die Truppe, die ich suche sollte nicht aus Hunderten anonymen Mitgliedern und Twinks bestehen, sondern eher der kleine verschworene Haufen sein, der sich noch beim Vornamen kennt.

Auf welchem Server ihr seid ist mir völlig egal, ich fange ja sowieso neu an. :smiley: Ansonsten wäre es schön, wenn ich wegen eurem Altersschnitt nicht zum Dorfältesten erklärt werde, sondern ihr, genau wie ich, auch noch ein Real Life neben WoW zu bestreiten habt und ein paar Sommer gesehen habt. :wink:

Ich denke das müßte alles gewesen sein. Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gern im BattleNet erreichen unter marciii#2110 Fragen meinerseits zum Spiel werden sicherlich massig kommen, weil ich viele Mechaniken schlicht nicht kenne.

Discord und TeamSpeak sind vorhanden, Ersteres nutze ich bevorzugt. Vielen Dank für’s Lesen und vielleicht hört und/oder liest man sich ja bald.

Für die Horde!

marciii

Hallo marcii,

wir sind die neue Gilde „Be a Renegade“ auf dem Realmpool Arthas und sind gerade im Aufbau mit zur Zeit sieben aktiven Mitgliedern. In Shadowlands wollen wir dann gerne richtig anfangen mit M+ und vor allem auch Raid. Wir kommen alle aus einer ehemaligen gemeinsamen Gilde, wo wir immer viele „Neulinge“ dabei hatten und würden dich bei Interesse gerne aufnehmen. Ich selber habe mit Legion erst angefangen zu spielen und kann viele Fragen daher sehr gut verstehen :wink: Vom Alter her sind wir übrigens sehr gemischt, du musst also keine Angst haben zum Dorfältesten zu werden :slight_smile: Wenn du Interesse hast antworte doch gerne, dann können wir uns gerne auch noch einmal im Discord unterhalten.

Bis dann!

1 Like

Huhu :slight_smile:

wir sind eine nicht allzu große Gilde auf Thrall und freuen uns gern über Zuwachs!

Wir sind tatsächlich nicht so groß, sodass wir uns alle mit Namen kennen und wir sind vom Altersdurchschnitt vermutlich so zwischen 25 und 45 rum, natürlich auch mal älter und mal jünger :wink:

Ein bunt gewürfelter Haufen aus netten Spielern, die das Spiel nicht zu ernst nehmen :slight_smile:
Bei Interesse kannst du mich gern kontaktieren!

LG

1 Like

Hallo :slight_smile:
Wir sind eine recht neue Gilde (OldBoneHunters) auf dem Server Blackrock.
Sie ist daher noch recht klein soll aber zu Shadow auf ein gesundes Maß anwachsen :slight_smile: wir legen sehr viel wert darauf das sich jeder wohlfühlt und das machen kann wo drauf er lust hat, sprich unser Fokus liegt auf einer eher gemütlichen Rund :slight_smile:

1 Like

Hi Marciii,

wir haben unser Recruitment eben wieder aufgenommen. Schau doch mal vorbei, vielleicht gefällt es dir ja bei uns :slight_smile:

1 Like

Hallo zusammen und danke für die ganzen Angebote. Ich bin inzwischen glücklicherweise fündig geworden und bedanke mich für das rege Interesse.

Viel Spaß noch in Azeroth. FÜR DIE HORDE!

marciii

Hallo Jaegar,

ich lass dir mal den Link

https: // www . tryhardwipehard . de

zu unserer Homepage da.

Melde dich einfach bei Bedarf, bis dahin
Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.