Neuling sucht Gildde

Hi, bin neu in WoW (25, M) und suche eine Gilde die mich ein wenig in das Spiel einführt.
Werde regelmäßig online sein und freue mich darauf die Welt von WoW zu entdecken!
Falls jemand Interesse hat mich aufzunehmen, ich freue mich darauf!

Hey Nogirlsplox,
vielleicht passt dir ja noch eine kleine frische Gilde, wir würden dich gerne in die Welt von WoW entführen. :smiley: Ich lege dir hier mal die Gildenwerbung hin, kannst ja gerne mal reinschauen und solltest du noch mehr Fragen kannst mir gerne schreiben! Auch ich hab erst letztens wieder mit WoW angefangen und weiß zwar auch nicht mehr alles, aber gemeinsam lernen macht meistens mehr Spaß! Achso bevor ich es vergesse in dem Beitrag steht unten „Details“ da findest, wenn du darauf klickst mein battletag, falls du wirklich Interesse hast :smiley:

Guten Morgen Nogirlsplox,

Wir würden dich sehr gerne bei uns Willkommen heißen!
Bei uns in der Gilde sind einige dabei, die erst seit kurzem WoW spielen und die ebenfalls wie du das alles hier zum ersten mal sehen - aber das ist überhaupt kein Problem für uns :smiley: Wir erklären alles, gerne auch dreimal, stehen für Fragen immer offen und helfen wo wir nur können!

HIER kannst du auch gern mehr erfahren - aber am besten plaudert man einfach mal übers TS :wink: Da ist es leichter alles zu besprechen :slight_smile:

Wenn ich dein Interesse und deine Neugier geweckt haben sollte, dann adde mich doch einfach mal: Blackmystic#21661

Ich freue mich auf dich!
Liebe Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.