Neuling sucht Gilde

Hallöchen :slight_smile:

Ich suche eine nette Gilde die auch gerne komplette Neulinge aufnimmt, ihnen hilft den WoW Content zu erleben und in der man auch mal doofe Fragen stellen darf.

Kurz zu mir:
Ich bin 23 Jahre jung und spiele zum ersten mal WoW und habe somit keine Ahnung von Verzauberungen / Fläschchen / Buff Food und was es sonst noch so gibt.
Ich bin für jeglichen Humor zuhaben und will einfach nur Spass am Spiel haben.
Trotzdem würde ich gerne den Endgame Content kennen lernen und am liebsten irgendwann mal bei Raids dabei sein.
Ich hab als Druide, auf dem Server Baelgun, die Paktkampagne abgeschlossen und nun würd ich mich gerne einer netten Gemeinschaft anschliessen.
Was ich für eine Klasse ich wirklich spielen will bin ich noch unentschlossen aber vielleicht klärt sich das ja dann in der Gilde :smiley:

Gerne Ingame oder hier Lucorias#2431 melden. :slight_smile:

Freundliche Grüsse
Luca

Grüße Luca,

schön von Dir zu hören … und je, es gibt eine nette Gilde, die auch komplette Neulinge aufnimmt … UNS!

Wenn Du magst, dann schau doch mal in unserem Gilden-Thread vorbei, dort findest Du auch den Link zu unserer Gilden-Webseite (ja, wir sind tatsächlich so altmodisch und haben noch eine eigene Gildenwebseite :wink: )

Wir würden uns freuen, wenn wir Dich kennenzulernen.
Bitte gib mir doch kurz Rückmeldung, ob wir Dich zu einem Gespräch einladen dürfen.

Einen schönen Sonntagabend gewünscht
Cosméa aka Bine

Das hört sich sehr gut an ich würde gerne mal mit euch reden! :slight_smile:

Fein, ich freu mich.
Ich adde dich mal für die FL und melde mich dann bei Dir.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.