Neuling sucht Gilde

Moin ich bin 40+ und suche eine entspante Gilde wo es keine Anwesenheits-, Itemlevel- oder Volks-/Klassen-/Spezialisierungs-Zwang gibt

Hallöchen!
Sofern es dich auf die rote Seite der Macht verschlägt, würden wir uns sehr über netten, gleichgesinnten Zuwachs freuen:

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Moin das hört sich gut an und da sich die anderen nicht melden würde ich gerne zu euch kommen wenn das angebot noch steht

1 Like

Mahlzeit,

Natürlich sehr gerne. Wir freuen uns immer sehr über nette, gleichgesinnte Spieler.
Du kannst Dir gerne hordeseitig auf der Aldor einen Charakter erstellen und ein Mitglied anflüstern, alle haben Rechte zum Einladen.

Kommenden Montag steht auch direkt die gemeinsame Angelstunde in Donnerfels an, um zusammen den Angel-Skill etwas in die Höhe zu treiben, damit es alleine nicht so einsam ist :wink:

Melde dich gerne einfach Ingame bei einem Mitglied von uns.

Liebe Grüße

Ok danke das werde ich heute abend mal in angriff nehmen. Ich habe noch mal ne frage spricht was dagegen wenn ich ein tank oder jäger nehme

Hallo Zwerglei solltest du noch auf der suche nach einer Gilde sein.
Wir sind auf dem Server Thrall / Horde.

Wir “Acta non verba”, suchen weiterhin für unsere Gilde, nette Member die unsere Community bereichern.

Wir bieten einen gemütlichen Platz in einer lustigen Gemeinschaft für Spieler, die in guter Atmosphäre zocken wollen.

Solltest du noch Interesse haben, melde dich.

Gruß

Acta non verba

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.