Neuling sucht Nette Aktive Gilde

Hallo zusammen,
ich bin neu im spiel und da es im Spiel doch etwas schwerer ist die passende Gilde zu finden, versuche ich es jetzt hier.
Ich habe kein RIO, keine besonderen Erfolge ( eigentlich gar keine) die ich vorher posten kann und auch keine Ausrüstung um direkt mit euch durch zu starten.
Der Server auf den Ihr seit ist eigentlich egal, da ich gerne einen DH spielen möchte und vorher eh einen DK auf 70 hauen muß um mir diesen DH erstellen zu können.
Wichtig ist mir eigentlich nur das Ihr Aktiv und Nett seit und falls ich mal eine Frage habe diese auch nicht nur ignoriert wird.
Es würde mich freuen wenn sich hier einen Gilde finden würde die noch was mit Neulingen anfangen kann.

Hallo Malaika, bitte schau doch einfach mal unter [Malfurion] die Gilde Arietem sucht neue Mitstreiter - #39 von Amilloth-malfurion

Wenn ein anderer server infrage kommt kannst hier mal vorbei schauen Die Gilde out standing sucht noch Mitstreiter - [A] ANTONIDAS

Hey :slight_smile:
Wir haben für Neulinge immer eine offenes Ohr und helfen dir stehst weiter. Melde dich doch mal bei bnet bei mir: luciferine#21599

hey kannst dich gerne bei mir melden, wir sind für alle Leute aufgeschlossen :slight_smile:

Hellcruiser#2827

Hey, kannst dir ja mal unserer Gildenwerbung druchlesen und schauen ob wir zu dir passen. Als Neuling wärst du bei uns auch richtig :slight_smile:

Hey maybe this one :smiley:

Hi Malaika, wir die GermanBlizzCommunity sind eine ambitionierte Community die gerne ihre Zeit gemeinsam auf unserem TS³ Server verbringt. Dort verabreden wir uns gerne zu allem wonach uns gerade ist von Ruf und Mounts Farmen bis hin zu M+. In Shadowlands wollen wir auch gemeinsam die Raids in Nhc und HC erkunden. Solltest du nicht zwingend am klassischen Gilden system festhalten und wir haben dein interesse geweckt haben meld dich gerne mal bei uns. mein BTag ist Blizkey#2586

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.