Neuling sucht nette Gilde

Hallo!
Ich suche auf hordenseite eine nette Gilde die einen serverneuling aufnehmen mag. Spiele zur Zeit einen kleinen Krieger der auch gerne mal am frühen Abend eine Instanz gehen mag. Warum Horde? Hab bisher nie was anderes gespielt und mir ist bewusst das es auf celebras auf hordenseite recht leer ist. Wie man sicher leicht erkennt habe ich keine Erfahrung mit rollenspiel und dergleichen.

Zu mir: m, mitte 40, berufstätig, daher nur abends online oder am Wochenende. Spiele seit Release wow, früher retail jetzt classic. Halte nicht viel von der hatz nach items und gehe gerne inis wo auch mal kein loot zu erwarten ist-einfach aus spass und gilden zusammenhalt.ich Spiele wow aus spass und kleines Hobby aber nicht als Lebensinhalt. Ideal wäre eine gilde wo man auch gerne mal die twinks auspakt und ein gepflegter umgangston herrscht.

Vielleicht ergibt sich ja was, würde mich freuen :slight_smile:

4 Likes

Die klassischen, etwas größeren PVE-Gilden hier wären Sca Nehjo (die etablierteste und erfolgreichste Gilde auf Hordenseite, außerdem verfügen sie über Servermaskottchen Waah :stuck_out_tongue:), Flamme des Drachen, Haudegen und Damage Incorporated. Du kannst ja mal gucken, ob dir eine davon gefällt. Viel Spaß bei uns!

5 Likes

Ich würde dir Damage Incorporated empfehlen, die passen denke ich am ehesten zu deinen Spielwünschen.

Herzlich Willkommen, horch Dich doch einfach um. Wenn Dir ein Char sympatisch erscheint, einfach ansprechen. Ich denke so wird Dir schnell geholfen. Viele haben kleine und mittlere Twinks, die gelegentlich ‚ausgepackt‘ werden.

1 Like

Und Ihr (@Anderen) meint es wäre wirklich sinnvoll sich einer Raidgilde anzuschließen?

Ein herzliches Willkommen auch von mir

Ja, weil viele Instanzbesuche intern über die jeweiligen Discords oder im /g abgesprochen werden. Deshalb hatte ich die größeren PVE-Gilden empfohlen, wobei „groß“ wirklich relativ ist. Nicht zum Raiden, sondern auch zum Leveln und für Instanzen. Man hat es ohne Gilde eben bei der Horde schwer.

3 Likes

Uuuuund es wird ja nicht nur geraidet :wink:

2 Likes

Ich überlege nun auch mit Kraktor dort beizutreten.

1 Like