Neuling sucht nette gilde

Hallo ich bin Neu in World of Warcraft (bzw hatte lange Pause gehabt) und habe zu gleich ein Fehler gemacht und habe mein Charackter auf einen Eu Server erstellt und gleich auf 110 geballert … Ich tanke gerne… jetzt bin ich breit auf einen anderen Server egal wo anzufangen für eine nette Gilde , bräuchte den Unterstützung im Bezug leveln und vieles mehr ^^ wer Lust hat mich kennen zu lernen … der soll sich melden ich bin aus Berlin und fast 36 Jahre alt .

1 Like

falls du doch bock auf Horde hast :wink:
Also wenn DU:
-Ein Egomane bist
-Ständig über deine HPS/DPS redest
-Hallo und Tschüss nur Floskeln sind
-Nichts mit Kacknoobs zu tun haben willst
-Du eh nicht mit jedem im Ts reden willst
-Nen Stock im Poppes hast

Tja dann bist du bei uns ganz falsch :slight_smile:

Denn wir wollen lieber:
-Spieler die Spass am Spiel haben
-M+ laufen als Team
-Gemeinsam was erreichen wollen
-Member die über sich selbst lachen können
-Nicht aufs Raiden fokussiert sind
-alte Raids laufen just for fun
-Member die sich auch mal allein beschäftigen können
-Nicht gleich rum heulen weil mal zu wenig los ist
-wipe resistente Member
Kurz gesagt: Member die sich einbringen und das nicht nur für eine Stunde
Dann meldet euch bei Séleen

Auf welchen server seit ihr den und wo kann ich mit euch reden habt ihr discord?

Hi, vllt is das was frür dich :v::grin:

Hi Illuvian,

wir suchen aktuell noch Verstärkung in unseren Reihen. Gerne stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite und helfen dir so gut es geht.
Hier mal noch ein paar Infos:

Wir sind ein familiäre Gilde, die es schon einige Jahre auf Blackhand gibt. Aktuell suchen wir neue Mitstreiter, welche Azeroth mit uns gemeinsam unsicher machen wollen.
Wir sind nicht progressorientiert, sondern für uns zählt der Spielspaß und eine gute und respektvolle Gemeinschaft.
Wir gehen auch 2x die Woche raiden (Do. & So.; 19:45 - 22 Uhr), aktuell stehen wir BoD 6/9 HC und TdS 2/2 NHC. Wenn du neu anfängst noch nicht interessant, kann ja aber noch werden :wink:
Welche Klasse ihr spielt ist uns egal. Es ist wichtig für uns, dass sie euch Spaß macht.

Ansonsten gehen wir gerne M+, farmen alte Erfolge, twinken und noch vieles mehr. Oder sind auch einfach mal zum quatschen auf dem Discord anzutreffen.

Bei Fragen kannst du mich auch gerne adden :slight_smile:
FrlIdRrOp#2154

Würde mich freuen etwas von dir zu hören :wink:

Hi,

falls bisher nichts dabei war & du auch über einen Fraktionswechsel nachdenkst kannst du dich gern bei uns melden :wink:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” (Blackmoore – Horde) an der richtigen Adresse.

Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“

der M+ Stamm-Gruppen

& des PVP/ Arena-Teams

Und würden uns deshalb über deine Unterstützung freuen!
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schreibt uns einfach:
Eisgnom#26311
NoLiMiiT#2940
Coudouent#2318
Rockstar#2357
Link1807#2577

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.