Neuling sucht nette Truppe!

Hey da ich leider zu Classic Zeiten nur in der Lage war mit vollgeschissenen Windeln, Mama und Papa zuzugucken, will ich in eine Welt eintauchen die unter den Vanilla Hasen als legendär betitel wird!
Mir ist es eigentlich recht schnuppe ob Horde oder Allianz (Alli bevorzugt war jedoch lange Zeit lang Hordler), jedoch wäre ich gerne Mage oder Paladin!
Zu mir, ich bin 21, habe neben meiner Ausbildung viel Zeit und habe Bock auf ein heftigen Grind mit geilen Raids und PVP Schlachten! Biete gerne 24’7 meiner Zeit an, sofern ich nicht in der Schule bin ^^
Dann freue ich mich auf euch und LASSET DAS GRINDEN BEGINNEN!

Tach Lektros,

schau dir mal unseren Forumsthreat rein, wenn er dir zusagt können wir gerne mal im ts reden.

[[A][PvP-Dragon´s Call] Gilde "Airborne" sucht dich!]

mfg Dante (Asunâ) Bt: Dante#23614

Servus, weöche klasse hast du denn vor zu spielen?

Hallo

Schau dir doch mal unsere Gilde an :smiley:

Auch von mir die Frage, Welche Klasse solls denn sein ?
Wir suchen aktuell alles noch bis auf Krieger.

Falls Interesse besteht. Melde Dich gerne bei den 4en aus unserem Post.

Natürlich geht auch direkt bei mir : Bambusratte#2704

MfG & 4 THE HORD

Bambunas

Huhu sofern du dich noch nicht entschieden hast würde ich dich gerne versuchen auf unsere Seite der Macht zu ziehen :slight_smile:

Wir sind ein lustiger Haufen und ich denke du würdest da gut reinpassen.

[A] | [PVP] | [Lucifron] <PULL> Spieler gesucht - #17 von Faxhalpa-blackmoore

Meld dich gerne per Btag: Deal1#2487

Hey Lektos,

ich werf mal meinen Beitrag mit rein :rofl::rofl:

Wir sind eine große Community (stand aktuell ca 35 Leute) bei der alles kann aber nichts muss!

Es gibt einen Semi Progress Raid / Dungeon Gruppen / PvP Interessierte Spieler / Humor (teilweise schwarzen Humor :face_with_raised_eyebrow: ) / Community aus allen Altersgruppen.

Vielleicht quatschen wir mal im Discord? Kumio#21202

Liebe Grüße
Chris/Kumio

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.