"Neuling" sucht

Hallo Ihr Lieben,
Da es hier ja nicht nur um die Stammgruppen suche sondern auch um die Gildensuche geht, wollte ich mich mal hier offenbaren.

Ich möchte gerne nach Jahren der Pause wieder mit Wow anfangen.
Gerne suche ich dazu eine Gilde, in der Spaß und eine Rege Kommunikation herrscht.

Gerne suche ich auch eine Gilde, die Raids läuft . ich würde dann evtl. passendes für den Raidbedarf hochspielen.

Falls jemand noch eine zunächst schüchterne aber dann verrückte seele in seiner Gilde braucht, kann er sich gerne melden.

LG :slight_smile:

Hi Lenobia

wir sind eine familiäre Gilde auf Kult der Verdammten.
Wir sind offen für jeden - ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Alter Hase.

Schau do einfach mal in unserern Thread vielleicht sind wir ja was für Dich

Hi, alle zusammen. Dieser Beitrag soll sich an alle richten, die so wie wir, den “Gemeinschaftssinn” in World of Warcraft ein wenig vermissen. Kennt Ihr das noch, dieses Gefühl, abends heim zu kommen, den Rechner einzuschalten und mit einem warmen Gedanken das WoW-Symbol doppel zu klicken? Diese Mischung aus Neugier und freudiger Erwartung, dass man gleich wieder über den grünen Chat unten links freundlich begrüßt wird? Was Eure Gildenkollegen inzwischen wohl wieder angestellt haben? Oder ken… 

Mei Btag für Fragen ist: Hawkeye#2658

Grüße Archowa

Ich habe dir mal eine anfrage gesendet.
dann kann man alles weitere besprechen

Hallo Du :wink:

Falls für dich auch ein Servertrans in Frage kommen würde, möchte ich dir gerne mal unsere Gilde vorstellen

Wir sind eine Gemeinschaft, in der seit 2005 Wert auf den Zusammenhalt und den gegenseitigen Respekt gelegt wird. Einfach ein familiäres Umfeld in Großformat. Der Altersdurchschnitt unserer Gilde liegt bei 30 - 35++.

Aktuell haben wir mehrere Stammgruppen zum Raiden im Angebot:

  1. F³ (Friday’s Funny Fusion) : Freitags NHC/HC
  2. Looking 4 Röösties : Samstags NHC/evtl. später HC
  3. Looking 4 Röösties Plus : Sonntags und Montags HC
  4. SGX : Mittwochs und Sonntags HC/Myth
  5. Zeithelden : alle 2 Wochen Donnerstags (Level 70 EP Stopp)

Die Raidgruppen sind aktuell wieder auf der Suche nach Verstärkung

F³ (Friday’s Funny Fusion) (GS 400): Leider derzeit Aufnahmestopp

L4R (GS 400): Rekrutierung bald wieder offen

L4R-Plus (GS 405):

  • 1X Monk Heal/DD
  • 1X Dämonenjäger
  • 1X Warri/Furor/Arms
  • 1X Schami/Heal/Ele
  • 1X Magier/Frost/Feuer/
  • 1X Dudu/Eule
  • 1X Hexer

SGX (GS 420):

  • 2x Range DD´s
  • 1x Dämonenhunter
  • 1x Paladin oder Mönch Tank

Außer Raids bietet unsere Gilde auch Aktivitäten, in allen möglichen Richtungen an,die das Spiel zu bieten hat. (Raids, Inis, M+, Transmogg farmen, Reittiere Farmen, Haustiere tauschen,usw)

Natürlich für jene, die auch daran Interesse haben. Wie heißt es so schön, alles kann aber nichts muss.

Im Teamspeak findet man aber auch außerhalb von Raid- & Eventzeiten immer nette Unterhaltungen, Verabredungen für gemeinsame Unternehmungen im Spiel oder auch einen Rat.

Unsere Seite findest du unter: sylvanasgarde. com

Na gut, es ist doch etwas mehr geworden, als eine “kurze” Vorstellung

Liebe Grüße & viel Erfolg

Die Rekrutierungs-Offiziere von Sylvanas Garde:

Ronjya: Ládý#21906 oder Xantero: Keepers#21937

Hi Lenobia,

wir suchen aktuell noch Verstärkung in unseren Reihen. Für uns zählt eine gute Gemeinschaft und der Spielspaß. RL geht ganz klar vor. Wir sind nicht progressorientiert. Wir schauen im HC einfach wie weit wir als Gruppe gemeinsam kommen. Vielleicht sind wir ja was für dich :slight_smile:

Hier mal noch ein paar Infos:

Wir sind eine familiäre Gilde, die es schon einige Jahre auf Blackhand gibt. Aktuell suchen wir neue Mitstreiter, welche Azeroth mit uns gemeinsam unsicher machen wollen.
Wir sind nicht progressorientiert, sondern für uns zählt der Spielspaß und eine gute und respektvolle Gemeinschaft.
Wir gehen auch 2x die Woche raiden (Do. & So.; 19:45 - 22 Uhr, Invite geht um 19:30 Uhr raus), aktuell stehen wir im EP 8/8 NHC und 3/8 HC.

Ansonsten gehen wir gerne M+, farmen alte Erfolge, twinken und noch vieles mehr. Oder sind auch einfach mal zum quatschen auf dem Discord anzutreffen.

Bei Fragen kannst du mich auch gerne adden :slight_smile:
FrlIdRrOp#2154

Würde mich freuen etwas von dir zu hören :wink:

Hi Lenobia

Wir sind eine neue Gilde die sich aus einer längeren Gemeinschaft aus Spielern gegründet hat, Haben aktuell 7/8 HC down und sind sehr kommunikativ und sehr aktiv im TS :slight_smile:
Wir sind die Gilde “Pulltimejob” auf dem Server Thrall :slight_smile:
falls du mal Interesse hast kannst du mich ja adden: PhilNech#2641

LG Phil / Golo

Hallo Lenøbia,

wir, die Gilde Rebellion auf dem Serverzusammenschluss Mal’ganis/Taerar/Echsenkessel sind eine Anfänger- und Wiedereinsteigerfreundliche Gilde. Wir laufen viel m+ und sind gerade dabei einen Stammraid aufzubauen. Ich lasse dir mal unsere Gildenwerbung da, sollte es dich dich interessieren kannst du dich gerne bei mir Melden. Mein btag ist nisi#21550.

Lieben Gruß

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.