Neuling und DH Spieler sucht Gilde

Hallo zusammen

Ich habe erst vor wenigen Wochen mit WoW spielen angefangen einige Klassen getestet und einen Druiden und DH auf 50 gebracht. Und der DH hat’s mir angetan. Normalerweise würde man jetzt die Hosen herunterlassen und angeben mit dem was man hat oder bereits getan hat. Kann ich aber nicht.

Ich habe über die Jahre endliche andere Mmorpg’s gespielt aber es kommt einmal die Zeit für was neues altes und so ist es passiert. Ich hab hier viel Spass bis und möchte das natürlich bei SL fortsetzen.

Ich suche im Grunde eine Gilde für alles rund um WoW mit Ausnahme des mythischen Raids und Raids am Wochende. Soviel Spielzeit habe ich dann doch nicht unter der Woche :crazy_face:

Ich habe ein halbwegs funktionierendes Familien- und Arbeitsleben und somit ist meine Spielzeit auf den Abend beschränkt. Man könnte von mir behaupten ich sei ein geselliger Typ und eher ruhig als aufgeregt wenn es mal im Raid etc. nicht klappen will.

Ich habe eigentlich keine wirklichen Ansprüche. Der Spass muss nur immer im Vordergrund stehen.

Bis dahin
Valva#21417

1 Like

Hallo vielleicht ist unsere Gilde ja was für dich wir haben Neulinge und Erfahrene Spieler sind familiär so das RL und Spaß immer vor geht und suchen noch nette Spieler die uns unterstützen.

Wenn dir das Zusagt kannst du dich ja Melden, wir würden uns Freuen

Garance#2498

Hallo ^^ schau dir doch gern ma unseren Beitrag an und vllt hören wir voneinander?

Beste Grüße, Bone!

1 Like

Hallo Valva,

gerne lasse ich dir mal unseren Post da. Vielleicht ist es genau das, was du suchst? Ich glaube es würde ganz gut zu dem passen, was du geschrieben hast.

Schreibe dir gleich auch mal inGame!

Viele Grüße

Bin nicht mehr auf der Suche. Danke für die vielen Anfragen