Neuling: Wie geht es nach der Anfangs Story weiter? (Worgen)?

Hi
Ich habe jetzt soweit die grundlegende Klassenmision für Worgen abgeschlossen. Nun bin ich auf einer Insel gelande. Meine etwas dumme frage nun: Was kommt jetzt? Wie würde es chronologisch weitergehen?

Gruß Losspost

Mit „Insel“ meinst du wahrscheinlich Teldrassil mit der Nachtelfenhauptstadt Darnassus? Das naheliegendste Questgebiet wäre dann wohl die Dunkelküste, aber im Endeffekt steht dir ab jetzt die ganze Welt offen und du kannst frei entscheiden, wohin du gehen willst.

1 Like

Ja aber wo macht es den am Meisten Sinn hinzugehen? Was nicht nur irgendwelche Nebenquests sind. Habe mir jetzt auch mal die Tauren angeschaut muss aber sagen das der Anfang lange nicht so Episch ist wie der der Worgen. Was wäre den ähnlich „episch“

In jedem Gebiet, das du dir jetzt aussuchst, gibt es einen Quest Hauptstrang, der von einigen Nebenquests begleitet wird. Der „Sinn“ des Ganzen ist nun das Maximallevel zu erreichen, bzw einfach Spaß am Spielen zu haben.
Was episch ist, liegt ganz alleine in deinem Empfinden. Egal bei welcher Fraktion und mit welchen Volk du anfängst, nach dem Startgebiet geht es immer gleich weiter, für alle Völlker, da gibt es keine Unterschiede.
Das heißt, suche dir nun einfach ein Gebiet aus (z.B. die besagte Dunkelküste) und wusle dich da durch. Macht es dir dort keinen Spaß, gehe in die nächste Stadt, suche in der Nähe der Bank den Anschlag, oder schlage im Abenteuerführer nach (Leiste unten rechts) und wähle ein anderes Gebiet aus.

2 Likes

Falls noch relevant, könnte man als nächstes beispielsweise das Steinkrallengebirge empfehlen. Nach der Änderung in Cataclysm ist es mir doch sehr in Erinnerung geblieben. Zwar gibt es keine epische Schlacht am Ende, aber die Geschichte dürfte trotzdem ziemlich mitreißend sein. Außerdem bereitet der dort sehr deutlich zu spürende Konflikt zwischen Horde und Allianz schon mal emotional auf Battle for Azeroth vor.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.