Neuling wünscht sich einen Mentor

Hi, bin frisch im Spiel WOW… Würde mich über einen Mentor freuen der mir bei Fragen mit Antworten zur Seite steht…
Vielen Dank im Vorraus

Hey,
unter dem Battletag Grillz#2198 kannste mich Anschreiben und fragen wenn Fragen aufkommen.Falls du einen Geschichtslehrer suchst da kann ich nich Helfen.

3 Likes

Willkommen bei WoW :grinning:
Fragen zu deiner Klasse stellst du am besten im Magierforum. Dort findest du auch sicher schon Beiträge, die für dich interessant sind (Stickies ganz oben)
Ansonsten kannst du allgemeine Fragen hier im Forum stellen und Raboh hat sich ja auch schon lieb angeboten.

1 Like

Servus und willkommen!

Ich möchte dir auch dieses Unterforum ans Herz legen:

In der Sticky liste siehst du auch eine Mentoren Liste wo sich spieler bereiterklären Leuten zu helfen.

2 Likes

Danke für die Antworten, gibt’s über Discord auch eine Möglichkeit? Habe schon einbisschen gesucht aber einige Einladungen sind abgelaufen

Die L Gruppe (Learning by Doing Gruppe) ist da sehr hilfreich. Der Discord Link ist in L-Gruppen Thread irgendwo. Der Invite Code ist aber Jd85MvK

Kodj#2954
Spiel auch mage :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.