Neustart auf Aldor? Eine Frage dazu

Guten Abend liebe Mitrollenspieler!

Nun ist es soweit und ich stelle mir die Frage, ob ich nicht doch endlich den Server wechsel. Ich mache leidenschaftlich gerne RP, aber die Möglichkeiten auf dem Realmverbund sind mittlerweile mehr als begrenzt.

Wenn, dann möchte ich gerne mit meinem Main wechseln. Welche Anlaufstellen gibt es für einen Untoten Todesritter? Ich suche nicht zwingend eine Undead-Gemeinschaft, gerne auch gemischt. Aber bei Todesrittern speziell wird es wohl eher schwierig, oder?

Ich danke euch jetzt schon einmal für eure Hilfe. :slight_smile:

6 Likes

Es gibt bestimmt auch auf Aldor Gilden, die solche Konzepte aufnehmen. Bzw. Todesrittergilden. Auf anderen Realms kenne ich mich nicht aus.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche und hoffe, dass fündig wirst!

Ich suche ja speziell auf Aldor. Wenn wechseln, dann nur auf Aldor. :slight_smile: Denke auf den anderen RP-Servern wird es ähnlich aussehen, wie auf dem KdV&Co. Aldor ist und bleibt einfach der größte RP-Server.

Vielen Dank!

Dann habe ich es missverstanden! Ich dachte du suchst außerhalb von Aldor nach deinem Glück.
Nun, es gibt wohl kaum etwas, was es auf Aldor nicht gibt…vielleicht kannst du ins Aldor Wiki schauen ob es da Gilden gibt, oder in der Gildenliste hier im Forum.

Erst einmal Willkommen hier im Realmforum. Lass dich nicht abschrecken, hier geht es manchmal rauer zu, aber wenn du freundlich fragst und nicht zu lernresistent antwortest, findest du immer weiterführende Antworten.

Zu aller Erst würde ich dir einen Besuch der Rollenspielgildenübersicht nahelegen:

5 Likes

Für Verlassene kann ich dir sehr, sehr herzlich den Dunklen Klerus empfehlen. Die machen super tolles RP und sie sind ebenfalls Einwanderer:

2 Likes

Vielen Dank, da werde ich nachher mal einen Blick reinwerfen! :slight_smile:

Auch dir danke für deine Hilfe. Weißt du vielleicht auch zufällig, wie oft dort RPt wird?

Ja, sie haben jeden Montag ab 20:00 Uhr ihren festen Tag und manchmal außerhalb. Wäre also auch möglich, dort erstmal reinzuschnuppern.