Neustarter sucht 30 + Gilde auch im Aufbau

Hallo ihr lieben

Neustarter was meint er damit?
Nun ich habe tatsächlich einen neuen Account begonnen. Warum? Nun ich war dann doch sehr erfolgreich und wollte einfach mal schauen wie ich neu durchstarten kann, und ich muss sagen es macht sehr viel Spaß. Mittlerweile habe ich auf Die Aldor mein erstes kleines Standbein aufgebaut, soll heißen die ersten verbündeten Völker freigespielt zu haben, aber ich suche nun auch eine nette kleine Gilde in der man sich wohlfühlen kann und das gemeinsame Hobby ausleben kann. Server ist egal ich kann auch gerne neu starten. Im moment habe ich auf Die Aldor einen Druiden auf 120 und ein DH auf 116.

Ich selber bin 39 Jahre und spiele seit WotLK WoW … bei fragen einfach raus.

Bis bald

Hallo du,
die Gilde Jainas Garde sucht neue Mitglieder.
Wir sind eine neu gegründete Gilde und bei uns wird Hilfe großgeschrieben.
TS ist vorhanden.
Raidtage werden sehr wahrscheinlich noch variieren.
Du findest uns auf dem Realm Norgannon/DunMorogh.
Wenn dein Interesse geweckt wurde, melde dich einfach bei Skyara.

Huhu,

vielleicht magst du mal schauen ob wir was für dich wären! Am besten liest du dir bei Interesse mal unseren Post durch. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße

Heyho,

Wir haben eine tolle Gruppe zwischen ambitionierten Spielern und entspannten Feierabendlern. Das Altersschema würde ebenfalls gut passen :smirk:.

Ich lass dir uns einfach mal da und bei Interesse melde Dich gerne.

Hallo @Thranduíl, ich denke ich habe hier das Richtige für dich.
Wir sind selbst eine Gilde die noch im Aufbau ist und besitzen Spieler im Altersdurchschnitt von 25-46 Jahre und können noch so einige Spieler gut gebrauchen.

Schau doch einfach mal in unserem Post rein.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/gilde-auf-antonidas-allianz-sucht-noch/43063/20

Hallo Thranduíl,
unsere Gilde “die dichten Denker” auf Antonidas, suchen Verstärkung.Wir selbst sind langjährige Spieler z.t seit open Beta , wir würden uns wenn du dir die Zeit für ein gespräch in Discord nehmen würdest.
LG
ama
BT: Âmâ#2319

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.