{Neutral-Rp} Das Große Winterhauchfest in Winterspring

Oder schreiben dort. Sehr gerne :slight_smile:

Ath’rog#3032

letzte Unwichtigkeit Mail.

Zum Thema:

Der Abend war super schön zumindest von dem was ich erleben konnte. Von meinem Stand kam ich gar nicht weg und als ich dan konnte war auch schon so spät das eigentlich die Erschöpfung sich breit machte und man frohen Herzens das Event verlassen hatte.

Horde und Allianz brauch mehr solche Events, vielleicht nicht immer mit einen Neutralen Markt. Andersartige Events wie sagen wir mal eine UN Versammlung hätte auch was :wink:

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich wäre auch gerne noch geblieben, aber war einfach zu müde. Und das Los des Händlers ist wohl, dass er seine Kollegen kaum besuchen kann. Nichts desto trotz liebe Händlerkollegen, was ich von euch mitbekommen hab, war einfach Klasse . winkt dem lieben Kräutersack mal zu Ein großes Danke auch an Gonto und seine Crew und an alle Besucher, die doch so reichlich nach Winterquell gekommen sind.

Und ja, wir brauchen mehr Events für Horde und Allianz. Darüber haben wir uns bereits Gedanken gemacht. Sobald ich hier ein wenig Luft in meinem Umzugschaos hab, kommen auch dazu einige Ankündigungen ins Forum.

Ich wünsche allen eine besinnliche restliche Adventszeit und ein frohes Fest!

1 Like

Auch noch mal Grüße und einen Dank aus der Scherbenwelt. Es hat uns viel Spaß gemacht den Markt mit unseren Alkoholen ein wenig unsicher zu machen. Die Menge an Besuchern war einfach klasse, wenn auch ein wenig erschlagend an einigen Stellen. Und das ist durchaus positiv gemeint. Von anderen Händlern haben wir deswegen nicht so viel mitbekommen, was ein wenig schade war, aber nicht zu ändern. Natürlich auch noch einen lieben Dank an Gonto und seine vielen kleinen Wichtel, auch wenn das Geschenk des Allvater Winters immer noch nicht ganz geklärt ist. Zum Essen ist Q. Pido dann doch ein wenig zu schade. Mal sehen, welche Botengänge er in unserem Dorf machen muss oder welche Gäste er bedienen darf.

2 Likes

Hier noch ein paar Bilder von uns. :slight_smile: :wolf:

https://www.rittergutvonwolfenberg.de/forum/index.php?thread/2374-impressionen-des-winterhauchfestes-2020-in-winterquell/&postID=16066#post16066
2 Likes

https://www.rittergutvonwolfenberg.de/forum/index.php?thread/2374-impressionen-des-winterhauchfestes-2020-in-winterquell/&postID=16066#post16066

2 Likes

Moin moin ihr Lieben,

wir wollten uns nochmal bei Gonto und allen Anwesenden für ein wunderschönes Winterhauchfest bedanken. Der Abend hat unglaublich viel Spaß gemacht. Daher von uns allen geschlossen nochmal ein riesiges „Danke“.

Die Krew der Hafenkante

3 Likes

Auch von mir nochmals herzlichen Dank an alle Händler, Besucher, die Winterhauchhelfer-Kollegen und natürlich an den wunderbaren, den einzigartigen Winterhauchgoblin, der stets Ruhe bewahrte, als ich anfangs noch nicht so recht wusste wo vorn und hinten ist :sweat_smile:

Danke dir, lieber Gonto, und allen noch schönes Fest und einen guten Rutsch, ins neue Jahr :gift_heart:

1 Like

Hi Leute Danke Euch allen noch einmal für die vielen
lieben Worte .

Ein Großes und ganz besonderes Dankeschön möchte ich
hierbei an all unsere wunderbaren Händler , Besucher und vor
allem eifrigen Wichterhauchswichtel-und wichtelinchen ausrichten,
welche alle diesen Abend zu Etwas ganz Besonderen haben werden
lassen.

Ein wundervolles und vor allem besinnlich-harmonisches
Weihnachtsfest, wie auch gutes , glückliches und vor allem
Gesundes neues Jahr 2021 Euch allen Wünscht Euch

Euer Gonto.

2 Likes