[Neutral-Rp] Der Markt der Mysterien

Von den malerischen Kanälen Suramars über die schummrigen, rauch-
geschwängerten Hafenspelunken des Bligewaterhafen bishin zu zu den
geschwungen Hügeln Mulgores ,den Hütten Sen’jins , den verwinkelten
Gängender großen Bergstadt Ironforge als auch den verschlungenen
Gassen Stormwinds,so mag dieser Tage ,auf großflächigen, bunt bedruckten
Plakaten, in großen reißerischen Groteskbuchstaben folgendes verewigt stehen.


Der Markt der Mysterien

Eine Reise in die Magisch Mythische Welt des Unglaublichen und Unerklärlichen

Der große Gontland Vergnügungspark präsentiert

Der Markt der Mysterien im Wald der Wunder

Sind sie ein Freund des Ersichtlich Erstaunlichen ? Ein Kumpan des Unbekannten
und Übersinnlichen? Ein Liebhaber legendärer Legenden und magischer Mythen
und ein Sucher des Unbekannten mit einer gewaltigen Extraportion an Hunger
nach dem Geheimen und Unergründlichen?

Das Mystisch Magische Wie?

Der Unsichtbare Wer?

Das Legendenumwobene Was?

Ein Brennender Durst nach Fragen der gelöscht werden will. Sagenumwobene Rätsel
die geknackt werden und magischen Mythen deren nebulöser Schleier des Unerklär-
lichen der gelüftet werden will .

Auf zum Markt der Mysterien am 23ten Tag im Monat des Erntemondes (23.10.2021)
zum achten Schlag des Anbrechenden Abends ( 20:00 Uhr) , da werden Sie zu
einem Entdecker und Erforscher des Unerklärlichen.

Wo das Größte Mysterium ist, ob Sie je wieder aus dem Stauen, verwundert ,
sowie verzaubert sein je wieder heraus finden.

Kommen Sie Noch heute und lassen sie sich verzaubern. Auf dem Markt der
Mysterien im magisch mystischen Dorf Sankt Umbria im schaurig schönem
Wunderwald in unserem wahrlichst tüchtigst traumhaften Gontland-
Vergnügungspark.

Gontland dort wo Wunder wirklich wahr werden.

Jetzt Eintrittskarten sichern


OOCINFO:

Kurzfassung:

Wann : Sonnabend/Samstag den 23.10.2021

Wo: Dorf Sankt Umbria im Wald der

Wunder im Gontland-Vergnügungspark

( Das Dorf Sturmsiel im Süden von Gilneas)

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Thema: Eine lustige Mischung aus Kuriositätenkabinett

und Markt fürs Übersinnliche

Fraktion: Offen für Horde wie auch Allianz

Server: Die Aldor / Crossrealmschaltung


FAQ:

Was ist der Markt der Mysterien?

Der Markt der Mysterien ist einmal jährlich um die Zeit um Halloween stattfindender
Markt für das übersinnliche und erstaunliche, sowie ein damit verbundenes Kuriositäten-kabinett in dem die mysteriösesten Wesenheiten und Dinge aus ganz Azeroth und darüber hinaus zur Schau gestellt werden.

So findet man neben Eifrigen Händlern für mysteriöse Liebestränke und Stärkeexiliere, so manch einen Mysteriösen Wahrsager oder Händler magischer und geheimnisvoller Artefakte ,auch nicht selten die seltsamsten Wesenheiten aus wahren oder erdachten Legenden, wie den Schrecklichen Lantikor , das sagen-umwobenen Quilin oder auch den gemeinen Wäsche klauenden Sockenwichtel.

Was sind die Teilnahmebedingungen?

Nun um teilzunehmen so braucht ihr als erstes einfach nur eine gute Portion Kreativität und Freude daran etwas mysteriöses und geheimnisvolles darzustellen . Entweder als einer der wundersamen Händler oder als einzigartige Attraktion .

Um dies dazustellen könnt ihr Jäger-oder Minipets nutzen oder aber auch in Kostümen erscheinen, die eure Rolle als Händler oder mögliche Attraktion unterstützen sollen.

Bitte bringt ebenso zur besseren Verständigung untereinander einige Elixiere der Sprachen mit.

An wen muss ich mich wenden?

Um Mitzumachen schreibt einfach eine Kurze Nachricht im Spiel an den Charakter Gonto auf die Aldor oder hinterlasst mir eine Nachricht hier unter diesem Beitrag

Sonderinformation

Zwar so haben sich bei Unseren Test keinerlei Störungen durch Phaseing ergeben , doch so möchten wir unsere Gäste vorbeugend dazu anhalten, um möglichen Phaseing entgegen zu wirken, ihre Gruppen Notfalls zu synchronisieren um einen reibungslosen Ablauf und viel Spaß auf unserem Fest zu garantieren.

15 Likes

Nix für ungut, aber hier nochmal für alle, die Gontos Formatierung schwer zu lesen finden, in einer automatischen Handy-, Tablet- und Widemonitorfreundlichen Formatierung.

[Neutral-Rp] Der Markt der Mysterien

Von den malerischen Kanälen Suramars über die schummrigen, rauchgeschwängerten Hafenspelunken des Bligewaterhafen bis hin zu zu den geschwungen Hügeln Mulgores ,den Hütten Sen’jins, den verwinkelten Gängen der großen Bergstadt Ironforge als auch den verschlungenen Gassen Stormwinds, so mag dieser Tage, auf großflächigen, bunt bedruckten Plakaten, in großen reißerischen Groteskbuchstaben folgendes verewigt stehen:

Der Markt der Mysterien

Eine Reise in die Magisch Mythische Welt des Unglaublichen und Unerklärlichen

Der große Gontland Vergnügungspark präsentiert

Der Markt der Mysterien im Wald der Wunder

Sind sie ein Freund des Ersichtlich-Erstaunlichen? Ein Kumpan des Unbekannten und Übersinnlichen? Ein Liebhaber legendärer Legenden und magischer Mythen und ein Sucher des Unbekannten mit einer gewaltigen Extraportion an Hunger nach dem Geheimen und Unergründlichen?

Das Mystisch Magische Wie?

Der Unsichtbare Wer?

Das Legendenumwobene Was?

Ein Brennender Durst nach Fragen der gelöscht werden will. Sagenumwobene Rätsel die geknackt werden und magischen Mythen deren nebulöser Schleier des Unerklärlichen der gelüftet werden will.

Auf zum Markt der Mysterien am 23ten Tag im Monat des Erntemondes (23.10.2021) zum achten Schlag des anbrechenden Abends ( 20:00 Uhr) , da werden Sie zu einem Entdecker und Erforscher des Unerklärlichen.
Wo das Größte Mysterium ist ob Sie je wieder aus dem Stauen, verwundert , sowie verzaubert sein je wieder heraus finden.

Kommen Sie Noch heute und lassen sie sich verzaubern. Auf dem Markt der Mysterien im magisch mystischen Dorf Sankt Umbria im schaurig schönem Wunderwald in unserem wahrlichst
tüchtigst traumhaften Gontland-Vergnügungspark.

Gontland dort wo Wunder wirklich wahr werden.

Jetzt Eintrittskarten sichern

OOCINFO:

Kurzfassung:

Wann : Sonnabend/Samstag den 23.10.2021

Wo: Dorf Stankt Umbria im Wald der Wunder im Gontland-Vergnügungspark
(Das Dorf Sturmsiel im Süden von Gilneas)

Uhrzeit: 20:00 Uhr

**Thema:*" Eine lustige Mischung aus Kuriositätenkabinett und Markt fürs Übersinnliche

Fraktion: Offen für Horde wie auch Allianz

Server: Die Aldor / Crossrealmschaltung

FAQ:

Was ist der Markt der Mysterien?

Der Markt der Mysterien ist einmal jährlich um die Zeit um Halloween stattfindender Markt für das übersinnliche und erstaunliche, sowie ein damit verbundenes Kuriositätenkabinett in dem die mysteriösesten Wesenheiten und dinge aus ganz Azeroth und darüber hinaus zur Schau gestellt werden.

So findet man neben Eifrigen Händlern für mysteriöse Liebestränke und Stärkeexiliere , so manch einen Mysteriösen Wahrsager oder Händler magischer und geheimnisvoller Artefakte , auch nicht selten die seltsamsten Wesenheiten aus wahren oder erdachten Legenden, wie den Schrecklichen Lantikor, das sagenumwobenen Quilin oder auch den gemeinen Wäsche klauenden Sockenwichtel.

Was sind die Teilnahmebedingungen?

Nun Um teilzunehmen so braucht ihr als erstes einfach nur eine gute Portion Kreativität und Freude daran etwas mysteriöses und geheimnisvolles darzustellen. Entweder als einer der wundersamen Händler oder als einzigartige Attraktion.

Um dies dazustellen könnt ihr Jäger- oder Minipets nutzen oder aber auch in Kostümen erscheinen, die eure Rolle als Händler oder mögliche Attraktion unterstützen sollen.

Bitte bringt ebenso zur besseren Verständigung untereinander einige Elixiere der Sprachen mit.

An wen muss ich mich wenden?

Um Mitzumachen schreibt einfach eine Kurze Nachricht im Spiel an den Charakter Gonto auf die Aldor oder hinterlasst mir eine Nachricht hier unter diesem Beitrag

Zusatzinfo:

Wenngleich unsere Tests keine Störungen durch Phaseing ergeben haben, besteht die Möglichkeit , dass es gelegentlich dazu kommen könnte, um dieser Tatsache vorzubeugen, empfehlen wir Unseren Besucher/innen Ihre Gruppen wenn möglich zu synchronisieren.

4 Likes

Danke sehr für deine Hilfe.

Die Formatierung ist eher auf barrierefreies lesen für Normale Pc strukturiert
worden, um einen Flüssigen Lesefluss zu garantieren , Da nicht jede immer
das Neueste Modell am Start hat , von daher gehst du immer zur Sicherheit
von älteren Modellen aus.

Ich kann aber sehr gern bei Zeiten den Text noch einmal in einer
ruhigen Minute überarbeiten.

Ich bringe meinen Fußball mit.

Ich schreib auch linksbündig…
Soweit ich es in Erinnerung habe ist das
sogar richtig XD 8 - 10 Worte gehören in eine
Zeile, um einen guten Lesefluss zu garantieren.

Aber vielleicht galt das auch nur bei Magazinen.
Is’ etwas her…

Offtopic:
60-80 Zeichen (manchmal auch 50-70) pro Zeile haben verschiedene Gründe, oft wegen technischer Limitierungen, die aber obsolet sind.
Andere Gründe beinhalten unter anderem Lesefluss, wenn es um das optimale Erfassen von Informationen geht, ohne schnell ermüdend zu wirken.

Es spielen allerdings auch das verwendete Medium, Schriftart und -größe mit rein, und bei digitalen Anzeigen auch, ob ein Zoom (beispielsweise im Browser) verwendet wird.

Diese Zeichenbegrenzungen kann man sich sparen, wenn die Absätze kurz sind und auf strengem Blocksatz (beidseitig bündig) verzichtet wird.

So jedenfalls mein Wissensstand.

Auch bei der Webgestaltung , da Du wie gesagt meist einrechnen
musst , dass der Großteil eben im Regelfall nicht immer mit der
neuesten Technik oder Breitbildmonitoren ausgerüstet ist .

Zum meinem persönlichen Bedauern, bieten wir leider dieses Jahr
keine Fußball bezogene Kleinkindunterhaltung , Spuckwettbwerbe
auf unschuldige Mitspieler/innen oder Spieler/innen als
Mountparkplätze an , um damit den gehobeneren „Lorerollenspieler“
in den vollsten Weiten seiner höchst fragwürdigen Verhaltensweisen
zu „befriedigen“

Für alles Andere ist aber gesorgt und wir alle hoffen auf viel Spaß
und vor allem ein harmonisches und schönes Event für alle unsere
Gäste.

Ich persönlich freue mich schon auf die tolle Ideen und Händler
dieses Jahr und wünsche alle einen wundervollen Markt Der Mysterien

Absolut kein Problem, wie erwähnt ich bringe meinen eigenen Fußball mit.

Eventuell auch ein paar Gronnlinge und bei bedarf jemanden der entziffern kann was bestimmte Herren schreiben.

Jeder sollte einen eigenen Gelehrten bei sich haben.

Es erleichtert meinen Lesefluss ungemein, wenn Kommata korrekt gesetzt werden. Das ist noch das, was mich am Eingangspost am meisten rausgehauen hat.

2 Likes

Diese schmale Formatierung erschwert meinen Lesefluss um ehrlich zu sein und verleitet mich dazu, nur zu überfliegen, statt richtig zu lesen. Einfach weil da noch so viel Platz rechts neben dem Text ist. Aber ich lese halt auf nem PC und nicht wie wohl die meisten auf einem Handy.

1 Like

" * Richtwerte:
50–70 Zeichen bei einspaltigem Text in 8–11 pt Schriftgröße,
40–50 Zeichen bei mehrspaltigem Text"

Sagt Googel. Aber da das hier nicht rly von Relevanz ist… und eh jeder macht was er will /Done. Thema abschließen.
Weiteres im Wäsche-Thread.

#Bilder-upload-Hilfe

5 Likes

Standplatzverteilung Übersichtskarte


1.) Frei

2.) Frei

3.) Frei

4.) Rei der Wunderfuchs vom Dunkelmondjahrmarkt ( Jahrmarktsspaß und Aktivitäten)

5.) Kürbisfluch Karla - Kartenlegen mit Unterhaltung

6.) Apotheke Wunderbräu

7.) Das fantastische Phänomurium (Pfandhaus für Artefakte und Verkauf von Tränken und magisches Allerlei)

8 .) Weingut Mondtraum ( Erlesene Weine und spitzenmäßige Spirituosen aus Suramar)

9.) Schneeglanzes zartschmelzend schrecklich schöne Schokofantasien , deftige Drops und signifikant saure Süßspeisen ( Süße und Saure Leckereien)

10.) Bühne und Kuriositätenkabinett

11.) Kira die Naschfüchsin

12 .) Kuriositäten aus Quel’Thalas

13.) Frei

Möchte der TE eigentlich noch ausbessern das in seiner IC Vorstellung der 25.10.21 steht und im OOC der 23.10.21 oder ignorieren wir das weil beim Vulpera das richtige Datum steht.

Nur aus Interesse.

Mein Privatgelehrter meint sei der 23.

Falschangabe von Daten und Uhrzeiten ist gängige Praxis in der Werbeindustrie.

Apotheke Wunderbräu würde sich gerne eine Platz auf diesem Markt sichern.

2 Likes

Alles Klar Joniá , welchen Platz hättest du denn gerne?

1 Like

Mh… eigentlich bin ich ja ganz gerne die Nummer 1 aber das ist mir zu abgelegen. Die Nummer 9 ist meine Lieblingszahl aber schon vergeben. Also dann wäre ich ganz gerne der Sechser im Lotto.

1 Like

Die Sollst du bekommen Joniá. Ich trage dich gleich einmal ein.

Edit : So und erledigt

1 Like

Grüße!

An der Idee an welcher @Aico und ich gerade feilen… möchte ich zusammen mit ihr als frei wandernde Mystische Rosendamen gehen. Was genau wir da tun bleibt ein Geheimnis.

Aber du hast ja schon einiges mitlesen dürfen in welche Richtung es geht.

Mögen Eure Wege sicher und der Handel stets ein Erfolg sein,
Eure Riam von den wandernden Händlern

3 Likes