[Neutral-Rp] Der Markt der Mysterien

Bei mir ist immer allianz & horde anzufragen. Hatte tränke gehandelt auf horde sowohl Allianz Seite.

Ich finde es auch sehr schön. Gerne wieder.

1 Like

Ja es wäre einfach schön wenn für Solche Anlässe mehr CrossRP sich installieren. :slight_smile:

1 Like

Hallo Gonto,

Dir auch nochmal hier ganz herzlichen Dank für die Orga und die Umsetzung des schönen Events. Toll, dass Du so schöne Gruselevents machst, die gehören schon sehr dazu. Es war klasse und ich/wir hatten sehr viel Spaß und es war atmosphärisch groooooße Klasse <3

Liebe Grüße, Celiandra aka Guinivere (die Verlassene mit dem weißen Brautkleid) :wink:

5 Likes

Finger weg von meinen Haaren!

1 Like

So, dann melde ich mich auch endlich mal zu Wort. Ich habe es ja nur ein wenig schleifen lassen. Ich habe bereits Gonto gesagt, wie toll ich es fand. Auch die kleine Anreise, die wir vorher gespielt haben war einfach wundervoll, um wirklich ins Play einfach rein zu kommen. Der Markt selbst war einfach super gut. Es war der erste Auftritt von unserer Gilde und es war einfach schön da zu sein, mit den Gästen zu spielen und den ein oder anderen Handel zu machen.
So und jetzt geh ich den Todesritterfinger endlich verarbeiten.

2 Likes

Ihr wart auch sehr originell und lieb. Und vor allem geduldig. =)

@Joniá: Ich krieg Dich! :-p

3 Likes

Nur über meine Leiche!
(das war keine Aufforderung)