Newbie fragen ^^ , einmal zur

Hallo,

Ich bin anfänger und hätte 2 fragen;

1 ; Bei dem rüstungen und Waffen steht manchmal in hellgrau( leicht dirchsichtig) ein 4.ter oder 5 wert wie z.b.Ausdauer oder inteligwnz aber wenn ich den Gegenstand ausrüste stehtn nur noch die da ,die in grün waren oder normal der wert der leicht durchsichtig angezeigt worden ist wird dann nicht mwhr amgezeigt ??? :grin::face_with_raised_eyebrow:

2; Der Entzauberungswert ?

Hatte win paar gegenstände die mit verzauberungswert mehr gold einbringen würddn als schlicht verkauft beim npc händler

Das mit den anderen werten liegt meistens daran das z.b. Als Platten Träger auch Paldine die tragen könnten und sich dann als Heiler zum Beispiel die Stärke in Intelligenz verändert. So das du dann nicht mehrere Ausrüstungen Farmen musst sondern du dann diesen Multi Stat hast.

Und zum 2. Punkt das ist dem geschuldet das die Mats vom entzaubern mehr wert sind als das item an sich

Achso also also sind das quasi ersatzwerte für eine andere klasse ? Also spezializiwrung ?

Ja ZehnZeichenEmote

Das jetzt echt nicht böse gemeint, aber warum posten immer wieder Leute von anderen Servern allgemeine Fragen ins dieAldor-Forum?

Es Interessiert mich nur, ob da vllt. ein Forumsfehler vorliegt? Also bekommen die Leute nur Aldor als Post-Möglichkeit angezeigt? (Trust-Level 1 schränkt die Auswahl wohl sehr stark ein, wurde mir mal gesagt)

Weiß dazu vllt. Jemand mehr und kann meine Neugierde stillen?

(Das ist eine ernstgemeinte Fragestellungen, ohne böse Absicht)

10 Likes

Also ich klicke ganz bewusst auf Euer Forum. Kein anderes diskutiert so aktiv Themen rund ums Rollenspiel. :wink: