News zu 10.1. und mehr (Schneller als der Newsbot :-P)

Verschont doch bitte mal das Forum, dem Forum zu liebe, mit diesen ständigen Spamgifs!
Ansonsten Danke für die Infos. :slight_smile:

Ich glaube dem Forum ist es relativ egal ob Gifs verwendet werden oder nicht…

LG
Flauschkugel

5 Likes

Es scheint als hättest du aufgrund der Banns diverser Trolle Langeweile?

Gibt nix zu melden dann muss halt was anderes herhalten was du denunzieren kannst?

An sich trollst du permanent…und wenn du moderieren willst musst du wohl ein eigenes Forum eröffnen.

3 Likes

Komm’, geh’ einfach spielen - oder Mittagsschlaf machen!
Habe normal eine Bitte geäußert - mehr nicht.
Nur du kannst scheinbar gleich nur persönlich werden.

Was für ein Trauerspiel …

Guck’ mal lieber auf deine Posthistory,
welche man übrigens auch trotz deinem Verstecken von Profil und Aktivitäten wunderbar einsehen kann!
Als ob das Verstecken was nützt … :rofl:

GsD gibt es noch User, wie hier z.B. Koraya, die normal reagieren können. :slight_smile:

:joy:

Du bist der Hammer.
Und man kann die Reaktion anderer durchaus als „normal“ sehen wenn man das unbedingt möchte. Es könnte aber durchaus auch sarkastische Schwingungen beinhalten :wink:

PS: ich möchte natürlich Koraya nichts unterstellen.

Als ob ich JEMALS sarkastisch wäre… Wie kommst du auf sowas…

LG
Flauschkugel

2 Likes

Das ist mein böses ich das solche Gedanken hegt.

Ich lese da nunmal etwas anderes als Xara :grin:

Ach. Es scheint so als wäre die Stimmung hier im Forum mal wieder etwas … :wink:

Sarkastisch: Nein
Saftig: Womöglich

Dafür hat das forum doch Trustlvl. Siehst du nicht wie die funktion für spam gifs nicht genutzt wird wenn die leute ein trust lvl dafür benötigen? :clown_face:

Wann Nightborne Pala? :sweat_smile:

2 Likes

Das posten von Gif‘s ist aber eine extra Funktion, die mit TL3 freigeschaltet wird. Wieso sollte man diese explizit verfügbare Funktion dann nicht auch nutzen?

Wir brauchen wieder mehr Frösche.

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.