Next Chapter – Garrosh EU rekrutiert für den neuen mythic Kader

Heute neue id im nhc

Suchen Heals: Schami & Pala
DD: Dk, Dh, Monk, Schurke, Eule, Mage, Hexer, Schadow

bei guter performance können sich natürlich auch andere Klassen melden.

Für Mi. sind wieder Testslots frei

Suchen Heals: Schami, Priest, Pala, Monk
DD: Dk, Dh, Monk, Schurke, Eule, Mage, Hexer, Schadow

Für heute abend suchen wir noch 2 heals und ein paar dd´s

suchen weitere mitspieler um den hc mode schnell zu clearen

Suchen für Mittwoch den 30.3.2022 noch Leute, für unseren NHC Run!

Beginn: 20:00 Uhr.

Gesucht werden noch Heals und DD´s angestrebt wird der Clearrun an diesem Abend!
Da wir noch Leute suchen um unseren Kader zu füllen, ist das auch eine Möglichkeit sich den Raid anzusehen und eventuell über eine gemeinsame Zukunft nachzudenken !

gerne gesehen sind auch hybrid klassen als dd mit heal specc. Ab 20uhr geht es heute wieder los

Mo. hc neue id

Hallo,
es ist schon sehr spät :smiley: und daher halte ich mich mal kurz. Ich weiß ob noch nach 4 Wochen gesucht wird oder überhaupt Interesse besteht ; aber ich hinterlasse mal einen Link:

ttps://de.warcraftlogs.com/character/eu/antonidas/colwyn (entsprechend ein h vorne ergänzen)

Vor allem anderen unterhalte ich mich vorher erstmal gerne mit den Leuten, mit denen man dann ggffs. tiefer gehende Sachen vereinbart.

Normalerweise habe ich, wenn es von beiden Seiten her passt, kein Problem auch auf einen kleineren Server zu wechseln. Man wechselt ja dann schließllich wegen der Gilde und Personen.

habe dich geaddet

Suche ist weiter aktuell

heute sind noch dd testslots frei

Random push

suche für morgen abend 20-23uhr dd´s für hc halondrus pantheon und lihuvim

Rekrutierung weiter aktuell

wir sind weiterhin auf der Suche nach Mitspielern für unseren Kader

suchen weitere heals und dd´s für den aufbau des semi-progress kaders

Für den mythic Start suchen wir weitere Spieler

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.