Nice gadgets die das pvp dominieren

Vielleicht ist es ja auch gar nicht World of Warcraft was wir zocken, sondern Starwars Battlefront?

4 Likes

Sobald wir im WoW-Shop Legendarys kaufen können unterschreibe ich das.

Neues Feature für 8.3.:

Nach einer gewissen Anzahl von Kills im rnd BG darfst du als WoW-Held neu ins Getümmel einsteigen!

Spiele als Lothar, Uther, Thrall, Garrosh, Arthas, Deathwing oder gar C’thun und natürlich noch viele mehr!
Nur für Kunden die bisher mind. eine Lootbox á 5,99 € im offiziellen Blizzshop erworben haben! Kostenloser 25% Damage Buff für alle Erstkunden (Dauer des Buffs beträgt 5h, einzigartig einsetzbar).

2 Likes

Das sagt ein Mage der G.pyro spammen kann :joy::joy::joy:

Und solche kommentare Zeugen mal wieder von Unwissenheit. Schau mal auf checkpvp und sag mir dann das der Mage mein Main ist und nicht mein Forumchar.

Das aus deinem Mund, afk lachen.

1 Like

Kann es sein dass ihr beiden euch irgendwie nicht mögt? Ich spüre hier nämlich sehr schwierig einzuordnende Schwingungen.

wirft mit Totems der Liebe rum

Love is all you need :upside_down_face:

Jetzt weiss ich warum du so heisst xD

1 Like

Abgesehen von einigen Gestalten hier (Frostdachs bspw.) bin ich hier die Personifizierung der Liebe höchstpersönlich, das brachten mir damals die Beatles bei! :heart:

1 Like

Vielleicht sind das gar keine Laserstrahlen als Azerite-Trait, sondern Manuel Neuer

2 Likes

Hee dann steigere mal deinen Liebeskill , bringe dein Totem auf die nächste Stufe und liebe auch Frostdachs, der benötigt besonders viel Liebe:)

Beim besten Willen nicht.

Liebe wem Liebe gebührt und nicht anders :drooling_face:

1 Like

Falsche Antwort für einen Rollenspieler, wir wollen uns alle entwickeln, das gilt auch für Dich, sonst verschieben wir Dich ins BF Forum und dadrin musst du 2 Tage zur Strafe irgendwelchen Quatsch posten :D.

Sowas wie : nimm doch den Zauberstab du Depp damit machst du sie alle platt oder warum schickst du nicht dein Tier vor, du hast doch unbegrenzt Munition knall den doch einfach ab.

Mein Favorit wäre aber : Es gibt keine Cheater :smiley:

Was ist ein BF Forum?

Was für Rollenspieler? Aaaaaah Verwirrung!!! >:(

BF = Battlefield

Ne, nicht das Battlefield Forum, was bist du für ein gewissensloser Mensch dorthin jemanden zu verbannen? o_o

Ich fasse schon die verkorksten Spiele von EA und Konsorten nicht mehr an, dann mag ich nicht auch noch in deren Forum rumgeistern. :sob:

Dann sei brav und hab gefälligst auch Frostdachs lieb. Der ist bestimmt ganz nett nur ein wenig verwirrt.

Du liest regelmäßig mit was er schreibt? Sicher dass du das schreiben wolltest?

Hat er seine Drohungen wahr gemacht und bedroht dich jetzt? Steht er gerade hinter dir? Ein Zwinker-Emoji wenn dem so ist (bleibt unter uns!).

Keine Angst, ich rette dich!

Nein ernsthaft, der Typ hat keinerlei Liebe verdient, absolut gar keine. Bei solchem Stuss kann ich leider auch keine Gnade haben >:(

Wäre soziales Fehlverhalten eine Disziplin bei den olympischen Spielen hätte er direkt Gold drin.
Der is nicht koscher!

Aber um dir entgegenzukommen:

Er kann gerne an meinem Bastelkurs teilnehmen um seine überschüssige Wut loszuwerden, dann ließe sich über eine Resozialisierung reden.

Ja und Ja mich regt er auch auf aber im Endeffekt was bringt es? Sein Ziel ist es doch dich aufzuregen also sollte man das Gegenteil tun.

Gott sei Dank, ich bin nicht allein :smiley: , nein er steht nicht hinter mir !

Das finde ich super !! Ich will auch basteln

Ich glaube seinem Mist, wovon er auch noch denkt er spräche die Wahrheit aus, in die Parade zu fahren macht ihn wütender als er mich. :smiley:

Natürlich nicht!

Ja!?! Perfekt. Wir basteln diese Woche Origami Schwäne!

viel spass beim classic wintrade @noobs

1 Like