„Nicht jeder der WM an hat will auch PvP machen!“

Bitte schafft endlich die Boni für den Kriegsmodus ab damit o.g. Fraktion sich nicht mehr genötigt fühlt und das Geheule aufhört!

1 Like

Der Bonus muss aber dableibem, Schätzchen. Sonst herrscht nur im Endeffekt eine dominierende Seite und das will glaub ich keiner.

Daran ändert der Bonus nix, weil die, die kein PvP spielen wollen weglaufen oder nicht eingreifen.

1 Like

Bei einem Allianz dominierendem Server wie “Die Aldor”, welcher zudem nicht phased (da RP), ist es halt leider ziemlich riskant einen Ally anzugreifen ohne von mehreren weiteren angegriffen zu werden. Wenn der Bonus wegfällt, dann entsteht ein Server wie Blackrock oder Aegwynn, wie es zum Amfamg von BfA auch der Fall war, also soll der Bonus rubig bleiben.

Hat damit aber nichts zutun. Diejenigen die den WM anhaben um die Boni anzugreifen machen dann halt nichts im PvP.

Wenn du die Bonis dahingehend komplett streichst wird entweder keiner mehr wirklich den WM nutzen (es gibt ja nichts) oder wie @Steala schon gesagt hat wird es eine dominierende Fraktion im WM geben. Ist mit beiden Ergebnissen niemanden geholfen.

Effektiv dürfte das WorldPVP dann einfach wieder aussterben, was ja erst wieder so richtig durch den WM belebt wurde. Wenn jetzt 1 oder 2 von 100 (Beispielzahlen, kein reeller Bezug) einfach die Bonis abgreifen wollen, dann ist das halt so. Im Endeffekt bekommen die auch irgendwann die Quittung weil sie jemanden erwischen der sie dann solange jagt bis sie hinüber sind oder frustriert den WM ausmachen.

Und ich dachte Du ergötzt Dich am Geheule Deiner sterbenden Feinde :angel:t6:

1 Like

Na wer kein open PvP will soll halt den Kriegsmodus deaktivieren, was ist denn daran so schwer :thinking:

2 Likes

Das verstehe ich auch nicht! Naja, man hört immer wieder dass man Kriegsmodus spielen muss wegen dem Bonus um Konkurrenzfähig zu bleiben. Dass der Bonus als Ausgleich für die erschwerten Bedinnungen dienen sollte mögen die nicht akzeptieren.

Manchmal…! Aber meistens sterbe ja ich! :stuck_out_tongue:

Spiel mal Die Aldor auf Horde. Da wird es gamz amders aussehen.

Horde spielt man nicht. Und was dann anders aussehen sollte weis ich nicht. Ich bin nicht der beste PvP‘ler und fast immer solo unterwegs. Dementsprechend ziehe ich auch fast immer den kürzeren. Das wär auf der andern Seite genauso.

Edit: Und was das Phasing angeht, sieht man immer wieder die gleichen Namen von andern Realms. Ich bin mir da nicht so sicher dass RP-Realms nicht in Pool sind oder die werden WIRKLICH immer von unseren Hordlingen eingeladen.

1 Like

Wenn wir uns sehen auf unserem Server mach ich /kuscheln bevor ich dich töte. Okay?

2 Likes

Lieber nicht den Erstschlag für Emotes herschenken. :stuck_out_tongue:

Ich oute mich mal als PvP-Hasser. Hab mich nie mit den Boni für den WM befasst weil… PvP ist halt schei*e. Was gibt’s denn da Schönes? Also so als Bonus, fürs WM-benutzen.

1 Like

Edit: Ah, und der Bonus kann sich von Woche zu Woche für die schwächer im Kriegsmodus vertretene Fraktion erhöhen. Aktuell sind es bei uns 15%, wobei ich nicht weis ob das Realm- oder Regionsweit ist.

Das steht dort im Tooltip, wo man den Kriegsmodus an- und ausschalten kann. :wink:

“Dadurch verdient ihr 10% mehr Erfahrungspunkte sowie Questbelohnungen und Eure PvP-Talente gelten in der offenen Welt.”

Der Bonus wirkt sich also auch auf Weltquests aus, EP, Gold und ich denke auch Azerit (Warum sich Progress-orientierte Spieler wohl auch dazu genötigt fühlen.)

Wow… Mir entgeht SO VIEL. Sorry für so wenig Enthusiasmus meinerseits. PvP ist immer noch nicht meins.

Aber dennoch danke für die Info.

Ich galieb, dass bei Die Aldor die selbe Situation vorherrscht wir bei Argent Daen, wenn man die Fraktionspopulation ansieht. Die eine Fraktion dominiert über die andere. Und da die Allianz bei die Aldor halt dominiert, kannst du davon ausgehen, dass viele nicht mitmischen, weil sie nicht überollt werden wollen.

Nein, da andere Fraktionspopulation.

RP Realms phasen nicht automatisch, da es die Immersion zerstört, soweit ich es verstanden habe.

Es ist traurigerweise Realmweit…

Wenn es Realmweit wäre, würde das dann nicht bedeuten, dass auf Aldor die Horde aktiver im Warmode vertreten ist?

Aber ich verstehe trotzdem nicht, was die “Fraktionspopulation” daran ändern sollte, dass ich persönlich als Spieler schlecht im PvP und bevorzugt alleine unterwegs bin. :stuck_out_tongue:

Du machst den WM an um vom Bonus zu profitieren, weil du angst hast, das du mit deinem Charakter sonst nicht hinterher kommst, habe ich das richtig verstanden?
Wieso ist denn dein Artefakt erst bei stufe 43?

Mein Kumpel hat den Warmode noch nie angeschalten… Und dein Hals ist bei 45.

Wo ist der fehler?

Die Menge der Zeit die er Online ist ?

1 Like

Nein, du hast das falsch verstanden. Ich mach den WM an weil ich PvP mag. Ich beschwere mich über Spieler, die den WM anhaben aber kein PvP spielen wollen.

Und mein Hals ist erst auf 43 weil ich in der letzter Zeit fast nur noch zum raiden einlogge. Wir haben auch welche die schon auf 46+ sind.

Edit: Grad im MOment spiel ich z.B. auch lieber Overwatch als diese langweiligen WQ abzuarbeiten.