„Nicht jeder der WM an hat will auch PvP machen!“

Der Bonus ist nicht nur nötig, um genügend Leute in den WM zu ziehen und das Fraktionsverhältnis zu beeinfluss.
Wenn es keinerlei Bonus gäbe, der ja auch nur für die erschwerten Bedingungen im WM entschädigen soll, würden auch viele PvP’er den WM nur noch dann anmachen, wenn sie nix anderes wollen, als gankem/campen/whatever. Wozu auch?

Der ein oder andere, würe den WM sicherlich nur noch anschalten, wenn er seinen Personal Healer und seine 2 Back-Up-Rogues auch bei sich hat.

Von dem „Jeder streift durchs Land, geht seinen Pflichten und Aufgaben nach und hinter jeder Ecke lauert die Gefahr, sofern man frei nach Walter White nicht selbst die Gefahr ist“ wäre nicht mehr viel übrig.

Der WM wäre ohne Bonus sicherlich ziemlich leer und zu 99% von iwelchen Gruppen bevölkert, denen langweilig ist. Aber auch die werden dann mit der Zeit weniger werdem, weil es ja kaum Gankmaterial gäbe.

Kurz: Das wäre ein ziemlicher KO für den WM und ein Schlag ins Gesicht für jeden WPvP-Fan.

Wer kein PVP machen will darf auch den WM nicht anstellen.

1 Like

Wenn PvP für dich so aussieht wie für mich heute dann ist es kein Wunder, dass die Allianz dieses Feature ausschaltet.
Bin heute im Dunkelhain mit meinen kleinen Druiden zwischen Level 20 bis 23 mehrfach von Hordlern Level 110+ umgelegt worden. Sogar direkt nach der Wiederbelebung an der Leiche.

Das ist kein PvP sondern einfach nur Spaß anderen das Spiel zu vermiesen.

1 Like

Nicht, dass ich solch ein Verhalten gutheißen würde, aber das gab es auch früher auf PvP-Realms. Denn nichts anderes ist der Kriegsmodus.

Ich finde es nur mühsam, dass man sich teilweise rechtfertigen muss, wieso man im Warmode Leute angreift. ^^

1 Like

Musst du ja nicht. Freu dich einfach, dass du offensichtlich viel eher in der Lage bist, Sinn und Zweck des War Modes zu erfassen und geh weiter deinem Tagewerk nach.

Und wenn jemand motzt, bekommt er eben doppelt was auf die Nuss. :wink:

Du musst dich nicht rechtfertigen. Auch wenn sich der Typ umloggt um dich zu flamen oder dass man nicht die amgreifen soll die ihn nur wegen dem Bonus angaben, heißt das nicht lang nicht, dass er richtig liegt ^^

Naja, zu der Umlogg-Fraktion hab ich leider früher selbst mal gehört. hust Zum Glück habe ich mit dem Krieg der Dornen von all meinen Horden-Chars getrennt… aber man wird eher von der eigenen Fraktion angemacht, warum man den armen, armen Hordling jetzt nicht in Ruhe lässt… oO Bei euch nich so?

1 Like

Doch, schon oftmals erlebt, dass sich jemand beschwert hat, weil ich mehrmals hintereinander gegen ihn gekämpft habe usw. Einfach ignorieren oder das Salz genießen :smiley: Und warum hast du dich denn getrennt. Es gibt dort jetzt so schicke Trolle zur Auswahl!

Weil ich schon immer eher etwas… radikal gegen die Horde drauf war. :stuck_out_tongue: Früher, als man auf PvP-Realms nur eine Fraktion spielen konnte… die letzten Jahre auf Aldor habe ich mich etwas aufweichen lassen… aber nach der Geschichte mit Teldrassil war es nötig, wieder für klare Verhältnisse zu sorgen!

2 Likes

So etwas ist ein Grund nochmal extra zu warten bis die arme seele wieder auf seinen char umgeloggt ist um einmal extra drauf zu treten.

sag doch einfach horde =)

Ist doch im Grunde egal wer das sein soll.

Hin und wieder.
Ich erlebe es eher, dass Leute nicht helfen wollen, oder keinen Gegenraid aufstellen wollen, „weil es dann nicht für die Quest zählt“. Solche Allies würde ich am liebsten direkt an die Horde ausliefern. Mit Schleifchen vor OG ablegen und viel Spaß wünschen.

Kann man nur ignorieren sowas.
Mach dir einfach klar, dass viele (ich würde behaupten, die meisten), nicht so denken und erfreu dich an der Tatsache, dass ihm sehr wahrscheinlich, eher früher als später, der nächste PvP-versierte Hordler die Leviten lesen wird. Und damit du in der ganzen Dreieckskiste auch das letzte wort hast, liest du dann iwann dem Hordler die Leviten. :wink:

Genau! Null Toleranz!
Mit 07/13 haben sie den Vogel echt abgeschossen.

Dafür werden sie ALLE bluten!

2 Likes

Genau! Bis sie heulen!https://cdn.discordapp.com/attachments/414403628938297354/557483456477528105/mimimi.jpg

1 Like

Schattenpriester sind doch ziemlich stabil. Ist der magier wirklich so stark? Bis jetzt war er für mich einer der schwächsten Klassen im PvP, wenn man nicht grad Feuer spielt, welcher einen gefühlt oneshotted.

arkan ist verdammt stark, stärkster 1vsx specc beim mage. gegen dot schurken haste ein Problem, den kannste nicht kiten. wie du selber fest gestellt hast, ist feuer dein größtes Problem, wenn er anfängt mit cc und großen pyros zuarbeiten. da kann dann auch ein schurke verrecken.
guter tipp, zieh npcs mit in den kampf, dann kann er dich nicht ccen.:wink:

1 Like

Das witzige ist ja, das der Bonus immernoch Weltweit oder so vergeben wird.
Auf der Aldor siehst du eigentlich so gut wie nie Hordler, und wenn doch mal einer oder 2 vorbeikommen sind mindestens 10 Allianzer da die im Notfall helfen können.
Und trotzdem gibt es jede Woche 15% oder 20% Bonus für die Blaue Seite.

Irgendwie ist das ganze System mit dem Bonus ziemlich undurchdacht. ^^

3 Likes

Oh mann erst das Geheule auf pvp servern dann wirds geändert sodass niemand mehr gezwungen ist pvp zu machen und trotzdem finden sich immer Leute die am jammern sind…ausschalten und fertig, 10 % machen den Braten nicht fett und 385 Teil gibts hinterhergeworfen überall.

3 Likes

Ja, wenn es doch nur so einfach wäre. :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.