Nicht mehr aktuell

Aufgrund heutiger Geschehnisse, ist vorerst kein Interesse mehr an Gilden vorhanden.

Ich hab dir Mal einen Add im Discord da gelassen.

Bei uns ist Community noch ganz vorne mit dabei, unser Altersdurchschnitt kratzt an der 35.
Wir sind auf einem RP Realmpool was heißt dass einem auch die Boost Werbung im Handelschat weitestgehend erspart bleibt.

Wir sind zwar Raidaktiv aber erarbeiten uns unseren Progress von selbst unter entspannter Atmosphäre. Wenn du magst können wir uns ja gerne Mal unterhalten. Deine Rahmenbedingungen stimmen mit den unseren durchaus überein.

Du könntest sich ja Mal bei uns reinlesen : [A] Shadowmoon

Hallo Shiverå.
Irgendwie habe ich bis jetzt keine Anfrage von dir erhalten.
Aber um das mal abzukürzen. Habe mir euren Thread durchgelesen und Bauchschmerzen bei der Raidzeit (ab 18.45) und Mythic als Ziel.
Die Raidzeit kann und das Ziel will ich nicht bedienen. Tut mir leid. :frowning:

Leider hast du mich direkt wieder gelöscht, deshalb vielleicht ein kleiner Hinweis auf diesem Wege:
Ich kann nur adden ohne Notiz, schreiben geht dann erst, wenn du die Anfrage angenommen hast und wir uns dann auch online treffen. Ich gehöre nicht zu denen die 24/7 am Rechner sind und entsprechend dauert es einfach eine Weile bis ich dann auch reagieren kann. Ich finde es schade, dass du die Zeit nicht hattest, aber ich wünsche dir bei deiner Gildensuche wirklich viel Erfolg! :slight_smile:

Nun, dass ist nicht ganz korrekt.
Deine Anfrage habe ich vor Stunden angenommen.
Zwischenzeitlich warst du sogar aktiv, hast aber leider nicht mitgeteilt, was du möchtest.
Ich bin da rigeros, wenn gar nichts kommt, obwohl derjenige da ist. :wink:
Schließlich hast du angefragt, da erwarte ich dann auch eine Rückmeldung, warum diese Anfrage kam.
Wie dem auch sei. Alles Gute.

Zusatz; Man kann schreiben, sobald man befreundet ist. Dies habe ich ja auch getan.

Hallo Kersaph,

wenn du 2005 angefangen hast, dann gehe ich mal stark davon aus, dass du nicht mehr zu den ganz jungen Hüpfern gehörst und damit altersmäßig in unseren Haufen passen könntest.

Wir suchen aktuell nicht mehr per Aufruf, aber da mich dein Text irgendwie angesprochen hat, dachte ich, ich schreibe dir mal ein paar Zeilen.

Seit unserem letzten Gesuch-Post sind ein paar Monate ins Land gegangen und die Neulinge sind mittlerweile zu Stammspielern mutiert. Von daher hätten wir die Möglichkeit, wieder Interessierte aufzunehmen und diesen auch gerecht zu werden.

Aktueller Stand;
Wir haben ein stabiles Setup, was die Tanks und Heiler angeht, könnten aber noch dank eines flexiblen Spielers mit Heal- und DD-Charakter weitere DDs aufnehmen und einen festen Raidplatz anbieten.
Wir sind mit 9/10 hc ziemlich genau dort, wo wir um diese Zeit sein wollten und raiden mittlerweile sonntags und dienstags entspannt von 20 - 22 Uhr.
Wir haben weiterhin den Wechsel von TS3 auf Discord vollzogen.
Alle anderen Eckdaten haben sich nicht geändert und können im Vorstellungsthread gelesen werden.

Wenn dich das, was du zu lesen bekommst, nicht abschreckt und eventuell sogar dafür sorgt, dass du Interesse an einem Neuanfang in einer stabilen Erwachsenengilde hast, dann melde dich hier einfach kurz, um einen Termin zum akustischen Beschnuppern zu finden, :slight_smile:

Lass dich von der Überschrift nicht abschrecken, :wink:

Moin moin Feyriel.
Gerne können wir uns zu einem Schnack zusammensetzen.

Hey,… du bist ja eine noch schlimmere Nachteule als ich, ^^

Würde dir ein Discord-Date so gegen 18:30 Uhr passen?
Dann wäre auch unser Gildenleiter da und wir können dich zu zweit in die Mangel nehmen, gg

Freundschafts-Anfrage ist raus, :slight_smile:

Hallöchen habe ich dir Battle.net anfrage geschickt :wink:
Sissili#2404

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.