Hallo Kersaph,
wenn du 2005 angefangen hast, dann gehe ich mal stark davon aus, dass du nicht mehr zu den ganz jungen Hüpfern gehörst und damit altersmäßig in unseren Haufen passen könntest.
Wir suchen aktuell nicht mehr per Aufruf, aber da mich dein Text irgendwie angesprochen hat, dachte ich, ich schreibe dir mal ein paar Zeilen.
Seit unserem letzten Gesuch-Post sind ein paar Monate ins Land gegangen und die Neulinge sind mittlerweile zu Stammspielern mutiert. Von daher hätten wir die Möglichkeit, wieder Interessierte aufzunehmen und diesen auch gerecht zu werden.
Aktueller Stand;
Wir haben ein stabiles Setup, was die Tanks und Heiler angeht, könnten aber noch dank eines flexiblen Spielers mit Heal- und DD-Charakter weitere DDs aufnehmen und einen festen Raidplatz anbieten.
Wir sind mit 9/10 hc ziemlich genau dort, wo wir um diese Zeit sein wollten und raiden mittlerweile sonntags und dienstags entspannt von 20 - 22 Uhr.
Wir haben weiterhin den Wechsel von TS3 auf Discord vollzogen.
Alle anderen Eckdaten haben sich nicht geändert und können im Vorstellungsthread gelesen werden.
Wenn dich das, was du zu lesen bekommst, nicht abschreckt und eventuell sogar dafür sorgt, dass du Interesse an einem Neuanfang in einer stabilen Erwachsenengilde hast, dann melde dich hier einfach kurz, um einen Termin zum akustischen Beschnuppern zu finden,
Lass dich von der Überschrift nicht abschrecken,