Nicht mehr aktuell

und die Suche geht weiter

weiter geht die Suche

Hi Ich hätte interesse an eurer Gruppe=) hab mal Freundschaftsanfragen an alle Battle tags raus dann können wir mal quatschen =) gruß
muku

Die Suche geht weiter…

Wir suchen weiter

Wir suchen weiter

Wir suchen weiter

Die Suche geht weiter

wir suchen weiter

wir suchen weiter

Wir suchen weiter

Die Suche geht weiter

Wir suchen weiter…

Hallo zusammen. Was sucht ihr aktuell noch für Klassen? :slight_smile:

Hallo, und danke erstmaldas du Interesse an uns zeigst.
Schau doch einfach noch mal oben in den Post selbst, da seht alles drin.
Wenn du weiterhin Interesse hast, und/oder noch Fragen, dann kannst du uns auch gern übers battlenet anschreiben.
LG Mirela
(ich sehe das du auf Frostwolf bist>>>Wir nicht!! Unsere Server stehen auch im Post)

die Suche geht weiter

Wir suchen noch

Die Suche geht weiter…

Wir suchen weiter

Hallo zusammen.
Ich suche für den Wiedereinstieg eine neue Heimat, da mich das kommende Addon sehr interessiert, ich WoW jedoch leider nicht mehr so spielen kann, wie ich das zu einigen Erweiterungen konnte.
In einer erwachsenen und freundlichen Gruppe den Content zu sehen steht für mich nun im Vordergrund, aber das heisst nicht, dass ich nicht motiviert wäre, mich bestmöglich einzubringen.
Schon in Legion hat es für mich am besten funktioniert, dazu einen Schurken zu spielen (der im Moment noch auf der blauen Seite geparkt ist) und da mich eure Vorstellung sehr angesprochen hat und ihr noch Schurken sucht, würde ich mich freuen, mich mal im TS, Ingame oder im Discord bei euch vorzustellen.

Ein Serverwechsel nehme ich für einen Neueinstieg natürlich in Kauf und auch meine alten Gildenpartner und Mitspieler lasse ich nicht einfach stehen, da ich mich schon im Guten verabschiedet habe, sie nicht auf mich angewiesen sind und in völlig anderen Lebenssituationen einfach viel mehr Zeit und Energie in unser Hobby stecken können.

Wenn ihr möchtet, sagt mir doch einfach unter Quintal#2365 bescheid oder schreibt hier rein.

Schöne Grüße

Quintal/Mühl