Nicht noch ein Gildenpost [DH gesucht]

Unsere Eckdaten:

Raidtage: Donnerstag und Sonntag

Raidzeiten: 19:45 – 22:30

Stand: BoD HC Clear

Ziel: Erfolg “Der Zeit voraus” so schnell wie möglich. Keine Mythic Ambitionen

Gesucht: DH DD gesucht :slight_smile:

Ansprechpartner: Raven#2476 (females only g ) ,Irial#2549, Ninifee#2191, Bully#2657


Hi…

Ihr fragt euch vielleicht, was die Überschrift soll. Eyecatcher? Clickbait? Ehrlichkeit?

Ehrlicherweise ist ein bisschen von allem.

Ja, wir wollen gesehen werden.

Ja, wir wollen, dass die Leute sich den Post durchlesen.

Ja, wir wünschten, wir müssten es nicht tun.

Denn ganz ehrlich: Leute suchen ist meist ätzend und nervig. Jeder, der es schon einmal probiert hat, wird zustimmen können.

In den Hauptstädten hat man das Gefühl auf einem Basar zu stehen. An dicht an dicht gedrängten Ständen werden Gildeneinladungen und Raidplätze zu Spottpreisen angepriesen:

„Wir sind DIE GILDE! Kommt zu uns, wenn ihr glücklich werden wollt!“, schreit es von der einen Seite „DEN EINZIG WAHREN RAID haben nur wir zu bieten!“, hallt es von gegenüber zurück. Und je öfter und lauter man schreit (Captain Caps lässt grüßen), desto mehr Leute melden sich natürlich. Eine bestechende Logik, oder?

Wir sind nicht(!!!Satzzeichen sind Rudeltiere!!!) die einzige wahre Gilde und wir sind auch nicht der beste Raid, den ihr finden könnt. Wir sind nichts Besonderes, sondern einfach eine Truppe von Spielern und Spielerinnen, die weitere Mitglieder braucht, um weitermachen zu können. Mit uns werdet ihr nicht durch das die Raids gleiten, wie ein Messer durch warme Butter und euch wird der Erfolg nicht zufliegen, als hättet ihr einen Magneten gefrühstückt.

Wenn ihr sowas sucht, dann ist genau jetzt der Augenblick gekommen, um auf „zurück“ zu klicken und eure Zeit nicht weiter zu verschwenden.

Was wollen wir?

WoW spielen.

.

Punkt.

.

Kaum zu glauben, oder?

.

.

Für alle, denen das nicht reicht: Wir wollen tatsächlich zusammen spielen. Einige wollen Instanzen durchlaufen, andere sind total scharf drauf sich in M+ den Allerwertesten aufreißen zu lassen und andere zieht es mehr in die großen Gruppen eines Schlachtzugs.

Was suchen wir?

Wir bereits angedeutet, suchen wir nicht die Art von Spielern, denen es nur darum geht, was im Arsenal steht, sondern diejenigen, die auch was für getan haben wollen, dass da „X von Y Bossen down“ steht. Wir suchen Leute, die sich Erfolg gemeinsam mit uns aufbauen wollen, statt einfach nur dort mitzulaufen, wo der Raid tatsächlich warme Butter ist.

Wir werden an einigen Bossen wipen, wipen und nochmals wipen. Das garantieren wir. Vielleicht werden wir auch entscheiden müssen, dass der Boss gerade nicht klappt und wir uns für den Moment geschlagen geben müssen. Aber irgendwann wird er liegen und wir hoffen darauf, dass die Freude darüber groß sein wird.

Was macht unseren Haufen aus?

„RL geht vor!“, „Wir sind eine Familiäre Gilde“, „Wir suchen zuverlässige Spieler“

Eigentlich ist es unglaublich so etwas noch schreiben zu müssen. Unsere Mitglieder sind durchschnittlich etwa 30 Jahre alt, haben teilweise Familie, Kinder, arbeiten im Schichtdienst oder werden von anderen Dingen geplagt, die man gut und gerne…naja „Leben“ nennen kann.

Deshalb:

(Achtung versteckte Ironie)

Euer RL schert uns nicht. Wenn ihr kein Geld für Essen habt, erwarten wir trotzdem, dass ihr euch das WoW-Abo leistet. Euer Kind kann ruhig krank werden, außer es ist Raid, denn dann gehört ihr uns. Ganz und vollkommen. Wieso schafft man sich überhaupt Kinder an?

Reisen und Urlaub sind min. 48 Monate vorher mit der Gilde abzusprechen. Jedes Gildenmitglied hat dabei ein Vetorecht.

Und nein, natürlichen suchen wir nur zum Spaß (eigentlich sind wir alle Masochisten) andere Mitspieler. Je öfter ihr grundlos nicht zu vereinbarten Terminen auftaucht, umso besser. Wir stehen drauf!

// Ironie off

Vielen Dank an alle, die es bis hierhin geschafft haben!

Ergebenste Grüße

in exordium

3 Likes

Ich bedanke mich für den ein oder anderen Schmunzler.
Nach all den 0815 Beiträgen endlich mal was ausgefalleneres.
Seht es als kleinen Schubser für den Thread. :slight_smile:

3 Likes

ganz liebevoll push :wink:

Push push push <3

Push push push.

Ein wirklich sehr guter Beitrag :slight_smile:

Ich bin auf der Suche mit meinem Shamy (am liebsten und stärksten spiele ich Enhancement) nach einer Stamm/Gilde. Leider war ich Arbeitsbedingt für rund drei Monate inaktiv und kann daher nur ein GS von 382 aufweisen… meine jetzige und alte Gilde ist im Mythic-Content zu weit, sodass ich derzeit nicht wirklich raiden kann (außer random, das tue ich mir nicht an).

Wenn ihr bis hierher nicht abgeschreckt seid, würde ich mich freuen, wenn man einfach mal unverbindlich schreiben oder reden kann, denn Gear kommt fix und Skill/Exp. habe ich einiges die letzten 10 Jahre angesammelt.

Vielen Dank

Saafir#2891

Danke für dein Interesse, hab dich mal geadded :slight_smile:

Dürft euch bei Interesse auch gerne bei mir melden Nyala#21730

Meldet euch gerne, wir beißen nicht :smiley_cat:

Ein bisschen vielleicht :wink:

naja gut, Tsu beißt manchmal

Wir suchen wieder!

Hallo ähm was soll ich sagen außer dass ich unbedingt in eure Gilde will. Eure Beschreibung hat mich ab und an mal zum schmunzeln gebracht. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Danke schon mal ^^

würde gerne meinen Schurken spielen Ilvl 404 ( ich weiß nicht so hoch aber bin grade dabei es aufzubessern )

Hab was vergessen ^^

Meskaman#2963

Noch auf der Suche. DDs meldet euch!

Tach die Herrschaften!

Ich hab mir da so euren Forenpost durchgelesen und spontan entschieden das dieser mir gefällt. xD

Spaß beiseite. Ich bin das was ihr sucht! (*Ach so nein zu überheblich.grübel) Ich glaube mein technischer Anspruch… (zu hochgestochen geschrieben)
Öhm ja also ich such ne Gilde auf Blackhand und bin seit ca. 10 Jahren in Azeroth unterwegs. (ja das klingt deutlich besser weiter so) Mittlerweile bin ich fast 44 Jahre, wenn es nach meiner Tochter geht Teilzeitdaddy, denn mit fast 15 sind die Eltern ja ziemlich peinlich und nur innerhalb des Hauses zu würdigen, nie vor den Freunden, denn um Gottes Willen wo kämen wir denn da hin, vor den Freunden. (ich schweife wieder ab, zur Sache man)
Aktuell spiele ich vier Chars regelmäßig. Das wären:

-Monkdame (Mistweaver 416) Rio Season 2 527 & Season 3 - 638 EP 5/8 nhc
-Rogue (Sublety 398) Rio Season 2 - 454
-Shaman (Elemental 402) Rio Season 2 - 650
-Priest (Shadow 399) Rio Season 2 -464

Ich arbeite im Schichtdienst und mit der Zeit hat sich das mit dem Raiden zwar nicht erledigt aber es machte es um einiges schwieriger. Ich habe seit WotlK zwar so ziemlich jeden Raid von innen gesehen aber letztenendes ist es zu fast 80% an meinen Arbeitszeiten gescheitert das ich nicht immer clearen konnte. Von daher kommt mir das M+ System sehr entgegen. Ich bin dem Raid nicht abgeneigt, aber ja, man muss sich darauf einstellen als Raidlead.
Ansonsten gibt es noch zu sagen, das ich auch nicht mehr so fanatischer Gamer bin als zu manch anderen Zeiten in meiner WoW Zeit und wenn mir der Content auf die Nüsse geht, dann geh ich auch mal zwei Monate Off, weil mich entweder die Community ankotzt oder der Content sterbenslangweilig ist. Dann sag ich aber Bescheid.

Soviel zu mir. (Bravo! Geht doch mit Bewerbung schreiben! So wird das was!!*)

Mein Hirn schrieb zwischenzeitlich mit. Ich hoffe die Ironie ist deutlich herauszulesen. xD Na ja ich warte mal auf Antwort und dann sehen wir weiter. Und ja, es ist nicht mal eben so ein Standardgeblubber als Bewerbung mit Stöckchen im Hintern. :wink:

1 Like

Sehr coole Bewerbung!
Add uns :slight_smile:

push

Suchen weiterhin, meldet euch :smiley:

Werde euch mal adden und anschreiben :grin:

Wir suchen nur noch einen DH!