Nicht passender Loot aus Abgesandtentruhe/Quest

Kann ich leider bestätigen, hatte auch zu 100% Eule eingestellt wie immer, aber bekam ein Trinket mit +Agi und ein +Crit procc drauf…
KP was ich mit nem Trinket für Feral anfangen soll, wo der Specc aktuell ja ohnehin tot gepatcht ist? :joy:

1 Like

Es handelt sich dabei um den Gegenstand “Mondstein von Zin-Azshari”
Eindeutig ein Caster/Heiler-Item mit Int

Jup ebenfalls den Mondstein als Feral bekommen. Looteinstellung ebenfalls Feral. Nett

1 Like

Genau dasselbe bei mir - healertrinket für meine retri bekommen -.-

1 Like

Habe auch nur Trinkets erhalten die nicht zur eingestellen Spezialisierung passen.

Prot Pala = Heal Trinket
Ele Schami = Agi Trinket
Eule = Agi Trinket

Bei allen ist der korrekte Loot Spec eingestellt.

Nur mit dem Hexer habe ich ein Int DD Trinket erhalten, da wäre es auch schwer was falsch zu machen.

1 Like

Heilerwaffe und Schmuck obwohl ich ausschließlich Schutz bzw. Vergelter spiele. Vielen Dank Blizz. Ich wollt daraufhin ein Ticket schreiben und hab in dem Prozess dann lesen dürfen, dass das so gewollt ist das man für alle Spezis unabhängig der Beutespezialisierung (war bei mir Schutz) Items erhalten kann und das kein Austausch möglich ist.
Vielen Dank, so macht das Spass. Sehr sinnvoll.
Nun ist meine beste Waffe die für eine Spezialisierung, die ich noch nie gespielt habe.
Good job!
Ihr wisst, wie man Leute bei der Stange hält und zum weiterspielen motiviert.

2 Likes

Hey Healdudu hier – habe auch das Agilitäts Schmuckstück bekommen – bin seit lvl 1 healer –

euch ist bewusst, dass im text nicht steht, dass das item beutespezifisch ist, sondern irgendein item ist?

1 Like

wie auch schon im anderen (jüngeren) beitrag angemerkt - weltquestbelohnungen- und abgesandtentruhen richteten sich seit erscheinen in legion noch nie nach der spezialisierung, sondern stets nur nach der klasse.

1 Like

Ist Schwachsinn! Habe mit JEDEM Char IMMER den Loot eines anderen Speccs bekommen. Und so oft wie das ja hier scheinbar passiert wird es definitiv ein Bug sein, der wird vermutlich heute Nacht gehotfixed und die, die es schon gemacht haben haben halt Pech gehabt…!
Hab ja nur ein 385er DD Trinket bekommen… ist nicht so, dass das auf meinem Mainspecc ein dickes Upgrade gewesen wäre.

2 Likes

Same here.

Hatte Eleskillung aktiv und Heal ausgewählt was bekomm ich Melee.

Danke

Warum sollte es ein Bug sein? Weil sich hier einige melden, die etwas nicht passendes bekommen haben? Liegt eher daran, dass sich diejenigen, die das richtige Item bekommen haben hier [k]nicht[/k] melden.

Der Loot aus den Kisten ist zufällig, in dem Fall blöd gelaufen, kommt vor.

2 Likes

Ist ja klar, dass sich Hexer, Jäger und DK sich nicht beschweren :wink: Da haben alle Speccs ja auch das Gleiche. Ist nur komisch wenn es in einer Gilde mit 30+ Leuten JEDEM so ergeht, der mehrere Speccs mit unterschiedlichen Lootbelohnungen hat!

laber doch nich son unsinn…einfach verstehen, wie das system funktioniert und gut is.
im übrigen ham jäger durchaus was zu mosern - ich hab als bm/mm genug stangenwaffen looten dürfen, bis mal was gescheites in den weltquests war.

Es wird gefixed werden :wink: Siehste dann.

was denn? wurde denn die beute in den abgesanntentruhen in legion jemals geändert? nein?

eben…

1 Like

Was willst du fixen? Es gibt bei den Truhen nichts zu fixen, da sie funktionieren wie vorgesehen. Wenn überhaupt wird es geändert, sodass die speccspezifische Items droppen.

2 Likes

Was hat meine Klasse mit der Tatsache, dass es kein Bug ist zu tun? Die Waffen aus den Emissaries passen sich auch nicht der Spezialisierung an, mal ists ne Einhand, mal ne Zweihand. Es funktioniert genau so wie es soll.

Wäre mir übrigens neu, dass Hunter und Dk in allen 3 Specs die gleichen Waffen verwenden.

Ich hab als Ele auch was für den Verstärker rausbekommen. DAS SOLLTE ABER NICHT SO SEIN!!! Meine Güte schaut bei Schneesturm denn keiner mal rein in die Loottabelle? Wofür werden die denn überhaupt bezahlt?

tank spec -> heal trinket bekommen.
sollten alle nur noch jäger/hexer/magier/schurke/(dk) spielen. da bekommt man wenigstens die richtigen trinkets.
heiler und tanks sind überbewertet und gibt es wie sand am meer, die kann man ruhig vergraulen.
asmongold hat es auf den punkt gebracht: “ich möchte die chars der entwickler sehen”
sind bestimmt alles hexer/jäger/magier…

4 Likes