Nichts mehr los

Das ist doch gar keine ernsthafte Diskussion die du führst. Entsprechend besteht auch kein Interesse sich daran mit entsprechendem Ernst zu beteiligen :woman_shrugging:
Aber schön der Disqualifizierte andere Ausschließen will xD

Der kann nur besser werden ohne solchen Trash hier im Forum zu lesen.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Ich habe allerdings auch das Gefühl, dass hier einige Foristen eher Foristen roleplayen und gar nicht an einer anständigen Diskussion interessiert sind.
Es ist leider so typisch…

1 Like

Komplett weg? Andere Games die kein MMO sind :thinking:

Da würde ich nicht mal n Cent drauf setzen. Nimm den ganzen Sammlern ihre Sammlung weg und die nehmen dir das verdammt krum.

Da müsste man sich aber deutlich steigern um über die Qualität die verprellten Kunden bei Stange zu halten :wink:

Die Platte hängt halt auf Dauerschleife. Macht es nur nicht richtiger denn es ist noch immer nur deine Meinung und wenn du die Umsetzen würdest wärst schon seit über 10 Jahren weg und nicht noch weiter finanzieren. Das hat so Tendenzen zum Verhalten Süchtiger :wink:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

3 Likes

Genau deswegen, heult auch jeder wegen WoW rum, spielt aber trotzdem weiter.

Ein WoW mit manchmal mehr und manchmal weniger Fehlern ist als MMO Liebhaber halt nicht zu selten immer noch besser, als das, was sonst am Markt ist.

Spieler die deswegen aufhören würden, wenn ein WoW2 qualitativ ein deutliches Upgrade zum Aktuellen wäre, wäre nicht mal eine nennenswerte Summe im Vergleich zu der Zahl an neuer Spieler die man mit einer zeitgemäßen neuen Version des Spieler anlocken würde.

Ja, Sammeln ist aktuell ein großer Teil des Spiels. Aber kein vernünftig denkender Mensch würde lieber eine schlechtere Version des Spiels beibehalten wegen ein paar Mounts/Erfolgen…

Die Aussage basiert natürlich darauf, dass WoW2 eine Verbesserung darstellen würde, wenn auch bestimmt nicht für jeden, aber das tut gar nichts das Blizzard macht.

WoW Classic war doch das beste Beispiel… wie viele damals wegen jeder Kleinigkeit die Foren vollgeheult haben und dass sie das Spiel niemals anfassen werden. Keine paar Wochen später waren die Gleichen Spieler wieder im Forum um über das Spiel zu heulen, das sie ja eigentlich nicht mal mit der Kneifzange anfassen wollten.

Jetzt zu sagen, man würde WoW2 niemals spielen, hat mehr etwas davon, wenn man vollgefressen ausm Mc Donalds geht und sagt man geht dort nie wieder hin.

Es wird sowieso nie kommen, daher stellt sich die Frage eigentlich nicht und ich persönlich erwarte auch in keinster weise große Qualitätssprünge solang keine ernsthafte MMO Konkurrenz am Markt ist. Aber spätestens, wenn eines Tages mal ein neues MMO kommt das einen ähnlichen Hype auslösen wird, werden wir alle aus dem Staunen nicht mehr rauskommen, wozu Blizzard plötzlich in der Lage sein wird, wenn sie sich um ihre Abos auch mal bemühen müssen und WoW kein Selbstläufer auf Lebzeiten mehr ist.

Die Foren Gladiatoren leben doch von solchen Posts wie von Jaquino. Da werden sich die Hände gerieben. +50 Foren Elo inc wenn man die Meinung von ihm so richtig auseinander nehmen kann, weil die andere Meinung richtiger ist :smiley:
Einfach eine andere Meinung akzeptieren zu können, who asked oder ignorieren? Wäre doch viel zu einfach und lanweilig.

4 Likes

Macht Jaquina doch selbst nie?

3 Likes

sind ja auch keine meinung sind fakten.

oh echt verrückt

1 Like

Also bei dem ganzen Geschreibsel hat man nicht das Gefühl es sei nichts mehr los… :dracthyr_shrug:

2 Likes

@ Jaquina

Solltest dir wirklich noch einmal verinnerlichen, was wirklich ein MMORPG ausmacht!

Dazu bedarf es keiner Textwall.
Zur Beschreibung reichen schon ca 5 Zeilen aus.

edit @ Irelaana
Hatte irrtümlich falsches Zitat reingenommen …
darum Antwort an dich … sorry.

Ich sehe das genauso.

Ich hasse das Spielsystem von BG3 , aber wir brauchen eine Lore wie dort. Mehrere Entscheidungsfäden das Ganze Addon hindurch , so das man immer irgendwie questen kann und mit anderen SINNVOLL interagiert.

Z.b. wäre ein Buddy Event cool also eine Questreihe die man mit bis zu 5 Spielern gleichzeitig macht um sich Mounts und Pets sowie Amor zu verdienen.

Die aktuellen Sets im Coin Market hätte man hinter coolen Klassenquests verbergen können in Dalaran ala , Held , Bedrohung XY ist zurück und die Dämonen wurden durch die Magie der Dracheninseln angelockt" dazu noch Mount und dicker Titel und du hättest mich für 1-2 Wochen im Griff.

Aber aktuell hab ich mein Abo auf Eis gelegt…weil nichts los ist bzw. ich mein Ziel erreicht habe.

Die M+ Belohnung also der komische nicht fliegende Drache ist echt Schmutz. Und da ich Heal bin fehle ich dann natürlich in M+ Gruppen , aber für sowas hässliches mach ich doch nicht KSM …

Du sprichst ja sehr den MMO Aspekt an , aber den gibt es nicht mehr wirklich. In Animes die sowas behandeln sieht man Gruppen die gemeinsam Gegner besiegen und erkunden und das erkunden und Spaß haben fehlt einfach und außerhalb von Gilden gibt es so gut wie keine sozialen Punkte.

Gaststätten sollten in social hubs mit featuren umgebaut werden wie eine richtige KI Bedienung mit der man schreiben kann oder coole Party Events usw.

Edit : Viele Heiler sind Frauen. Ungeachriebenes Gesetz und so. Wie wäre es mal wirklich hübsche Outfits als KSM Belohnung einzuführen und für die Männer iwas anderes oder abgewandelte Outfits ?

Schönes Klischee.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Ich sehe es eher so, das der Heiler Char mehrheitlich weiblich ist… Aber eben nicht der Spieler dahinter :dracthyr_shrug:
Generell spiele ich auch lieber weiblichen Char als männlichen :see_no_evil:
(Außer bei Zwerg xD )

1 Like

Game ist halt auf nem absteigenden Pfad, 20 Jahre, Egoistische moves, Kündigungen und einfallslosigkeit nagen halt an der Existenz. Das wird auch kein Chris Metzen mehr retten. Ja bla bla Server sind Online, bla bla es sind Leute Online trotzdem kannst die Nummer langsam zu ruhe betten.

Jeden den ich kannte hat aufgehört, ich bin nur noch max 1x die Woche Online und denk drüber nach den Quatsch das Klo runter zu spülen.

Sämtliche Queues dauern ewig, sei es PvE oder PvP, egal ob Rnd Dng nhc oder hc, eventboss, timewalk, rnd bg, epic bg, Content ist auch der reinste Zirkus gleicht eher nem Münzensammel hobby mit den ganzen Währungen wovon sich 90% wieder selbst entwertet.

Liste is so lang asf.

Entweder es kommt mal wieder nen gutes Addon oder man begräbt endlich das Ding.

Df, Sl und halbwegs BFA war echt Schmutz.

Mal gucken wer als erstes den Whine serviert.

5 Likes

Und warum sollte Blizzard bzw. Activison auf hunderte Millionen Umsatz verzichten?

Was soll denn ein „hübsches Outfit“ sein? Und nein, ich kann auf Rosa-Pink-mit-Glitzer verzichten. Und überhaupt, soll das dann Char- oder Accountbezogen sein? Bekommt mein männlicher Druidenheiler jetzt die „weibliche“ oder „männliche“ Belohnung? Und was, wenn ich auf DD rerolle, vllt macht mir ja Krieger irgendwann so viel Spaß, dass ich das maine?

Und wieso spielen in den TopWorldGilden eigentlich nur Männer…?

Und warum liegt hier Stroh…?
Fragen über Fragen…

LG
Klavy

5 Likes

Ich Fass kein anderes zeitfressendes game mehr an wenn das hier die Pforten schließt. Mein Content ist die 100% ATT, als ob ich nochmal bei 0 anfangen würde never :grinning:
Höchstens paar offline games, bisschen ballern aber das wars.

1 Like

Schlecht geschlafen? :wink:

Für gewisse Wortwahl, die du genutzt hast, kann es sogar 'ne Auszeit geben.

Ob das nun ausgerechnet nur am Spiel lag? … :man_shrugging:

Das die leute immer noch nicht verstehen das die eigene freundesliste keine aussagekraft hat :smiley:

2 Likes

sorry, habe nach dem 1. Punkt quasi schon aufgehört, weiterzulesen.
Warum meinst Du, es ist nötig, Deine eigene Kritik direkt mit „ja aber die meisten denken so“ verallgemeinern zu wollen?

Habe bisher nirgends repräsentative Umfragen gesehen, die Deine Aussage belegen würden, und finde es ehrlich gesagt etwas schade, wenn Threads mit subjektiver Spielkritik auf diese Weise anfangen.

Just saying… :slightly_smiling_face: