Nie wieder Nazjatar & Mechagon

So ist es. Sch#ß Gebiete. Einfach nur totale Ka!e was die da machen. Mechagon das absolut hässlichste Gebiet was ich jemals betreten hab. Abo läuft aus, WoW wird deinstalliert!

1 Like

Ich hab es einfach gelassen… Verbündeten Völker hinter Ruf. Fliegen hinter Ruf. Ich hab noch anderes zu tun. Hab mich leider von BfA verabschiedet da mir der neue Raid vom Settings auch nicht zusagt. Bei mir steht und fällt alles damit ob es mir Spaß macht. Somit werde ich auf Classic warten und so lange ein paar Steam Spiele ausm Summer Sale zocken.

Also nach den ganzen genervten Beiträgen oben möchte ich sagen:
Ich lass mir Zeit. Ich spiele im Moment nur wenige Tage pro Woche.
Ich bin gestern erst nach nach Mechagon gekommen - und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Mir gefallen die Quest in Nazjatar und Mechagon eigentlich ganz gut. Natürlich erledige ich nicht alle Dailys täglich. Und ich spiele nur das worauf ich gerade spontan Lust habe. Wenn ich denke “Och nö, nicht jetzt so einem dummen Grind”, dann - ratet mal - lasse ich ihn tatsächlich aus!

1 Like

Ist da überhaupt noch was los?
Ich hab gestern (vorgestern?) kurz auf meinen Main geloggt, der da noch bei Rostfeder rumsteht um das mit der Katzenfarbe abzuchecken (grml).
Kaum einer da und die Rare-Calls im Chat sind auch durch.
Und das ist ein voller Server…

A Plagues Tale ist ziemlich spannend :slight_smile:
Aber noch nicht im Sale :neutral_face:

2 Likes

Nazjatar endlich erledigt (respektvoll), Mechagon fehlen noch 11500 Rufpunkte. Hätte nicht gedacht dass Nazjatar letztendlich doch besser war und die rote Laterne, was den Spielspass angeht, an die Mechagnom-Insel geht.

Habe es mehrere Stunden an verschiedenen Tagen so probiert. Hat leider nicht funktioniert. :frowning: Ich glaube, diesen Erfolg lasse ich dann einfach weg.

1 Like

:frowning: bei mir hat es 11 versuche gedauert…also 1x die Instanzsperre und am nächsten Tag dann beim 1. mal drin.
Guck sonst mal bei wowhead in den Kommentaren.

Viel Erfolg weiterhin :slight_smile:

1 Like

Ich werde das weiterverfolgen. Vielleicht klappt es ja mal durch Zufall. Danke dir trotzdem. :slight_smile:

das system in mechagon gefällt mir bisher am besten, man kann täglich die eine daily erledigen und kommt schnell vorwärts. auch nachdem ich beide Fraktionen auf respektvoll habe queste ich dort weiter. Ich brauch noch ein par essenzen fürs schmuckstück dort.

Allerdings bräuchte ich auch eine in nazjatar, nur die ist mit einem erfolg verbunden, der 30 tage spielzeit in anspruch nimmt. Das ist schon sehr entäuschend. Wer hat denn schon die muse jeden tag 3 begleiter quests zu machen das man dieses item kaufen kann. Bei 10 Tagen hätte ich es ja noch verstanden.

Mechagon ist viel besser gelungen als nazjatar, denke auch das die beiden gebiete ein experiment war, welches besser ankommt bei den spielern.
und nazjatar ist auf jedefall schlechter.

Wo braucht man denn 30 Tage Spielzeit für eine Essenz frage ich mich grade?
Koraya

Also bei mir noch 2400 Ruf bis respektvoll in Mechagon. Dann kann ich fliegen und habe für mich das Add On abgeschlossen bis wieder was neues kommt. Langweilig und langwierig war es und macht mir keinen Spass. Habs dennoch gemacht wegen den Twinks

3 Likes

Das ganze Addon an Fliegen fest gemacht?
Ja… doch, dann wäre mir nach einer 12 Tage Beschäftigung auch die nächsten 18 Monate langweilig.

4 Likes

der eine händler verkauft eine rang 3 essenz, wenn du alle 3 auf level 10 gebracht hast, pro tag ca. kannst du einen begleiter eine stufe leveln. Erinnerung an den Klartraum Rang 3

Weißte, Bolvard, vielleicht ist es besser einfach mal vom hohen Ross zu steigen und nicht ständig von “die meisten Spieler XXX” zu schreiben.

1 Like

Ich kann Dir da nur zustimmen. Nazjatar & Mechagon sind ein Alptraum für Stoffies, speziell für Mages.
IMHO: nicht spielbar für (Feuer) Magier!

Ich hab nix gegen harte und schwierige Kämpfe, aber der DAMMED FAST RESPAWN bringt jeden Mage um.
2.
Es ist schier unmöglich dort zu überleben. (Klappt nur wenn man getankt wird)

3 Likes

Kann ich kaum besser ausdrücken.
:grinning:

2 Likes

Naja da gibt es noch Die random-Drops die XP geben oder das Murloc-Item. Außerdem gibts die Essenz für 3k XP meine ich, die muss man nicht auf 3 verschiedenen Followern gesammelt haben dachte ich.
Koraya

ah falsch gelesen, sind 6000xp auf allen followern, rang 10 ist 3000, sind 20 tage. und täglich grüßt das murmeltier :smiley: respektvoll ruf farmen ging schneller…

du brauchst den erfolg nautische kampfausbildung.

Rang 4 ist aber für nichts nutze, daher kann ich den nicht als Referenz heranziehen leider xD Rang 3 kann man sich in 14-15 Tagen machen wenn man dranbleibt.
Koraya

von rang 4 war garnicht die rede, die ist wenn nur optik…