Nightfae-Ele // Welches Legy für M+?

Hi Zusammen,
auf IcyVeins steht man solle für M+ Echos of Great Sundering wählen, auf WoWhead wäre das nur die zweite Wahl, hier wird primär Windspeaker’s Lava Resurgence empfohlen.

Was wäre hier eure Meinung auch mit Blick auf 9.2 (zwei Legys) unter Berücksichtigung des Pakt-Legys Seeds of Rampant Growth zu empfehlen?

Bis keine großen Patchnotes da sind bezüglich Balancing, mache ich mir noch keine Gedanken, was in 9.2. gut sein soll.

Scroll mal auf Wowhead bitte zwei Mal runter, da steht dann nämlich, dass Great Sundering nicht zweite Wahl ist, sondern erste Wahl für M+ unter „Ideal crafting for Mythic+

2 Likes

Denke mal auf jeden Fall Echoes und zwar unabhängig vom Covenant. Windspeakers ist nur für reinen Single Target im Raid gut und selbst da würde ich das Ding mittlerweile überdenken, da ja unser Schaden zum Teil von LB zu ES „transferiert“ wurde.

1 Like

Chekotay hats pefekt ausgedrückt. Für 9.2 würd ich noch abwarten, je nachdem wie sich die Setboni noch ändern, die jetzigen sind ja leider komplett useless für M+ (außer der 2. TEil vom 4er Boni).

Derzeit einfach mal Echoes craften, das ist für M+ unangefochten udn wird es höchstwahrscheinlich auch in 9.2 bleiben.
Auch noch kein Covenantspezifisches craften, das wird man in 9.2 auf einem neuen speziellen Teil craften, welches automatisch den Leggy-Effekt deinem Covenant anpasst.

Windspeakers ist in M+ definitiv ganz falsch, das empfiehlt auch Wowhead nciht, das hast du falsch gelesen.

1 Like

Ziemlich sicher wird wohl eher sein, was man im Raid spielen wird.
Windspeaker und Flamebreaker, solange sie nichts daran ändern.

meinst du mit Flamebreaker das Skybreaker Leggy? Man kann in 9.2 nur ein Covenant Leggy + normales Leggy kombinieren und keine 2 beliebigen.
Somit wird im ST die Go-To Kombination höchstwahrscheinlich Windspeaker + NF Covenant sein.
NF Leggy + 4er Bonus drückt den CD vom Feuerele runter und Windspeaker + 2er Bonus gibt einem extrem viele Lava Surges, was zu höherer Uptime vom Feuerele führt.

naja wenn man NF ist, ist auch das Pakt Legy stark viele Top Eles siehe raider io spielen mit dem Pakt Legy. Obs das von dir gennannte unangefochten ist will ich nicht bezweifeln aber ich Persönlich mag die Spielweise nicht. Da gucke ich lieber das ich mit mein Pakt Legy das Ele reduziere. So muss man immer Erdschock und dann hoffen das man noch Mahlstrom hat wenn nicht erst mal welchen aufbauen. Oft passiert es das der Trash down ist bevor ich genug Strom hatte für das Legy.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.