Nightfae enh shaman 239ilvl sucht gilde die motiviert ist und hc und mythic raidet

ich biete schnelle auffassungsgabe hohe motivation und wiperesistenz, bin 29 jahre und im schichtdienst tätig heisst im 2 wöchentlichen rhythmus kann mein dienst auf die raidzeit fallen aber auch nur wenn ich nachtdienst habe was vielleicht einmal im monat ist maximal ich würde darüber auch informieren ich weiss dies macht planungen schwierig dennoch habe ich sehr lust auf höhren progress mir gefällt ein koordinierter schöner bosskill halt am meisten und momentan progresse ich in pugs weiter als mit meiner derzeitigen gilde

mein umgang mit menschen ist stets respektvoll
den server zu wechseln ist kein problem ich helfe gerne auch in allerlei keys mit und sowieso bin ich für jeglichen content gern zu haben ich spiel neben bei auch pvp und lerne auch daimmer mehr dazu bin momentan bei 1800 2er arena rating und mythic plus 2010 rating bosse habe ich bis raznal in hc gesehen und darum geht es meine derzeitige gilde kriegt meistens nur an einem von 2 raidtagen nen raid zustande und der deckt mages und warris nichmal ab ich hatte bisher nur sehr chaotische haufen von gilden und wenn ich in pugs hc weiter raiden würde als mit meiner derzeitigen gilde wäre das loot denien und das wollen die nich aufjedenfall suche ich eine Gilde die sich meiner annimmt
danke fürs lesen :smiley:

Hallo wir das Nightmare Asylum (Blackhand) rekrutieren aktuell DD’s und dein Post liest sich sehr intressant. Wir raiden aktuell HC, unser Ziel ist das progressen des mythischen Contents. Melde dich doch einfach mal bei mir dann können wir mal im TS quatschen.

Lg
Elufaldil#2873

1 Like

Hi, :wave:

klingt ja ganz schön motiviert was du da so geschrieben hast. Würde mich freuen wenn du dich bei uns mal meldest. Schichtarbeiter finden bei uns auf alle Fälle auch ein Plätzchen.
Schau doch mal rein:

Viele Grüße, bin der Pizzapanda bei den Battletags. :grinning:

Cheerio

In unserer Gilde könnte man noch einen Platz für einen Enhancer anbieten. wir raiden Donnerstag und Sonntag von 19:30 - 22:30.
Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden:

BNet: Reb#2230
Discord: Crank#4676

Weitere Infos findest du auf >>https://www.wowprogress.com/guild/eu/blackhand/High+Standards<<

oder

Hey ich lass das mal hier :slight_smile: meld dich

Sei gegrüßt, Wenn du nichts dagegen hast, das wir auf Blackhand gerade neu aufbauen, mit einer erfahrenen Gilden/Raidleitung dann bist du bei uns genau richtig.

Hallo, wir sind für Schichtarbeiter ins Leben gerufen worden, also wenn du Interesse an uns hast, dann adde mich doch einfach, liebe Grüße Ijokasta

Und natürlich lasse ich dir unseren post da.

Hallo,

nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich mir ich schreibe dir mal eine Nachricht und hoffe du hast genau so Bock auf eine TS gespräch wie ich.

LG
Andi

BTag: DJNDEE#1490

Hi,

wir, die Gilde „Raiden ohne Abi“ sind aktuell auf der Suche. Unsere Raidtage sind Do & So von 20 - 23 Uhr. M+ gehen auch immer :slight_smile:

Meld dich mal bei uns im Discord
Payztowin#6346
Shazzir#1337
Toni prince#0786

Hey :blush:

Vielleicht sind wir genau das was du suchst. :grin:
Ich lass dir mal unsere Werbung da

Das Plüschtierkommando sucht neue Plüschtiere! :teddy_bear:
Wo: Horde – Blackhand

Du hast keine Lust mehr alleine durch Azeroth zu ziehen und mit Randoms raiden zu gehen?
Du möchtest viel lieber in einer Gemeinschaft den bösen Buben auf die Nuss hauen?

Dann sind wir vielleicht genau die Gilde, nach der du suchst. :partying_face:

Wir sind ein bunter und lustiger Haufen. Unser Durchschnittsalter liegt bei ~30 Jahren.
Die meisten Aktivitäten finden bei uns Abends statt, vorher haben wir diese nervigen „Real-Life-Verpflichtungen“, die das Erwachsensein so mit sich bringen.
Auch außerhalb der Raids, sind wir sehr Discord aktiv und machen M+ zusammen oder quatschen einfach nur.

Was ist unser Ziel:
An erster Stelle steht das clearen des HC-Contents.
Danach wollen wir Mythic angehen.

:star: Was wir von dir erwarten:

  • sei freundlich
  • Zuverlässigkeit und Aktivität ingame
  • Klassenverständnis
  • Bereitschaft sich mit der eigenen Klasse auseinander zu setzen
  • Charakterpflege incl. selbstständige Vorbereitung
  • Disziplin im Raid

:star:Was wir dir bieten:

  • Zwei feste Raidtage pro Woche
  • Flask/Food aus der Gildenbank zum Raid
  • Nette Menschen
  • Hohe Discord-Aktivität
  • Aktivitäten außerhalb des Raids (M+, Erfolge usw.)

:mag: Wir suchen derzeit für unseren HC-Raid folgende DD-Klassen:
Priester, Monk, Warri, Schamane, Druide und eine Hexe
(Gerne dürfen sich auch alle anderen Klassen melden)

:hourglass_flowing_sand: Raidzeiten:
Mittwoch: 20-23 Uhr
Montag: 20-23 Uhr

Aktueller Raidfortschritt:
4/10 HC

Interesse?
Dann melde dich doch bei uns und lass uns zusammen im Discord quatschen :relaxed:
Wir freuen uns auf dich.

Hey Beteigeuse,

ich lasse dir mal unsere Werbung da und bei Interesse können wir gern die Details mal im Discord besprechen.

Ascension sucht dich!

Grüße
Kuggy
Btag: Kuggy#2513

hallo, ich selber bin ebenfalls im schichtdienst und kenn das problem.
wir sind bei 9/10 hc und wollen bald in den mythic starten.
meld dich mal bei mir kaiba#2809

Hi!
Wir suchen momentan nach Verstärkung für den Mythic Raidkader :slight_smile:
Ich lass dir mal unsere Gildenwerbung da ^^

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.