Nightfae enhancer lvl 248 und 242ilvl balance druid suchen mythisch raidgilde bringen ambitionen und erfahrung mit

sind momentan eine gilde am suchen die lust wie wir hat durch mythic zu laufen und CE zu holen hab schon erfahrung bis dormazin mythisch bisher hatten wir immer das pech das die leute nich so ambitioniert waren bzw deren lust hielte sich in grenzen dies überhaupt zu probieren wir pflegen unsere chars und laufen in der woche unsere keys momentan tryharden wir auf logs damit wir auch attraktiv für mythisch prog gilden wirken wir wollen uns jedoch auch stetig verbessern und wollen auch auf die 20er keys zugehen das gear is da es mangelt immer nur an leuten ob raid oder mythisch plus

momentan haben wir auch das problem das wir nur noch upgrades aus dem mythisch raid bekommen würden
wir sind auf blackhand beheimatet und suchen wenn möglich auch auf dem server nach einer gilde

Hallo ihr zwei vieleicht sind wir ja der richtige Raid für Euch: 🍀 Seit 2005: Spirit Gruppe 4/10 Mythic Mi/Do/So sucht:1Tank/2 dd´s/1Heiler oder Shadow Gruppe Di HC!

LG
Bluemoon

1 Like

Guten Morgen,
ihr 2 würdet von den Klassen her genau bei uns ins Raidsetup noch reinpassen :wink:
Vllt sind wir ja was für euch.

Lg Cardeâ

schaut mal rein^^

wann hättet ihr denn mal zeit zu quatschen :smiley: ?``

Ich hätte sofort zeit^^

1 Like

Hey ihr zwei, vielleicht sind wir ja was für euch. Ich lasse mal unseren psot da, Achtung ist lang! Am ende steht mein b.tag.

Liebe Grüße Ijokasta

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.