Hallöchen, spiele zurzeit mit dem Echo. Aber mir gefällt da die Spielweise nicht so gut . Nun hatte ich von einem hier gelesen das er das Legi von dem Pakt gut findet auch die spielweise.
Nun habe ich gesehen, das selbst manche leute im raid das ding benutzen. ALso auf Warceaftlogs habe ich das gesehen.
Nun wollte ich fragen ob wer mit dem Legi schon Erfahrungen gemacht hat?
Hatte mir eben das von Vainor bevorgt also mit der Lavawoge. Da macht ein Ele bei uns in der Gilde auch recht guten Damage in m+ aber eigentlich ist es ja ein reines Single DPS legi oder?
Ist nur ein Twink und möchte mir jetzt ein 262 herstellen und möchte da möglichst ein gutes haben womit man spielen kann.
Zu meiner Person spiele nur m+ so bis 15 zurzeit habe auch nicht vor mit der ele +20 zu spielen.
Und Raid ggf nhc und hc.
Ist da das Pakt Legi okay für?
oder liegt es weit hinter den anderen zb echo?
Laut bloodmallet liegen echo und das Pakt Legi gleich auf.
Hab easy mit dem 235 nf Ledgy 15ner getimed, hab mir jetzt aus Spaß das auf 262 gemacht da ich es auch als heal gerne spiele zb in HoA hast du eigentlich bei jedem Golem das heal totem rdy ist auch ganz nett.
Das Legy „Samen des ungezügelten Wachsens“ der Night Fae ist tatsächlich sehr angenehm zu spielen.
Man nimmt dann den entsprechenden Baum von Traumweber.
Ich habe aktuell von Echo auf das oben erwähnte gewechselt und finde es ganz gut.
Die Spielweise ist natürlich, wie du schon geschrieben hast, eine andere.
Ich danke euch. Die Paktfähigkeit dann immer nachdem man das ele beschworen hat oder? weil dieses wird ja dadurch in der abklinghzeit reduziert wenn ich das richtig im Kopf habe.
Wenn ihr sonst noch Tips zur Spielweise habt mit dem Legy dann her damit
wäre halt noch interessant zu wissen, wie du geskillt bist. Falls du Sturmelementar benutzt möchtest du während es aktiv ist eigentlich nichts anderes benutzen als Blitzschlag/Kettenblitzschlag bzw. Erdschock/Erdbeben. Würde sich daher eher anbieten es vor dem Elementar zu benutzen.
Kann mich aber auch irren, spiele ausschließlich Echoes