Nilganihmahts Steinring

Hi,
mir fehlt für das Mount [Hand von Nilganihmaht] noch obiger Ring welcher über die Necrolord Kampagne erspielt werden kann.
Nun ab heute ist diese ja vorhanden, jedoch ist der Quest Einen Plan zusammenstellen heute nicht dabei, sondern man erhält einen anderen.
Nun die Frage gibt es hier auch eine Questrotation? Somit kann ich es also erst wieder in 2 Wochen versuchen?

Danke für eine Info. VG

das hoffe ich zumindest. wer sagt denn, dass beim nächsten angriff diese quest dabei sein wird? mit etwas pech warten wir darauf sogar noch 4 oder 6 wochen.
aber ja, so versteh ich das.
wir müssen auf den nächsten nekro angriff warten der diese quest dabei hat :man_shrugging:
hätte ich das mal letzte woche nicht verschwitzt :sleepy:

ok also bin ich nicht alleine mit dem Problem :slight_smile:
ich checke es auch nicht ganz aber dann wird es wohl so sein und man muss die nächste Necro Kampagne abwarten und hoffen das dieser Quest dabei ist.
Ziemlich unnötig finde ich aber ok.

1 Like

Das Mad Maw Construct ist auch nicht da. Bzw. er spawnt einfach nicht. Ich denke erst wieder in 2 Wochen.

War beim letzten Angriff da die quest und da die quests rotieren muss man jetzt ein wenig warten.
Also ein wenig Geduld mitbringen leider :sweat_smile:

1 Like

Ob es aber eine Rotation gibt weis ich nicht.
Edit: Ok, auf WoWHead schreiben Sie in den Kommentaren auch von einer Rotation. Das ist natürlich wirklich bitter…

Wenn Sie verfügbar ist, ist Sie es allerdings nicht direkt.
Diese gibt es als Folge für die Quest „Beflügelte Belagerung“. Man wird nach Abschluss dieser von oben, wo es die Quests alle gab, weiter in den Süden geschickt zu Mikanikos.

Das Konstrukt rennt wie irre durch die Gegend. Hilfreich ist hier ein /Target Makro um ihn dann ins Target zu bekommen und zu sehen wo er rennt.

Das Konstrukt kann man auch nicht stoppen. Nur verlangsamen, Stunnen etc. und muss es killen während es weiter rennt.

Ergänzung:
Es gibt wohl 3 verschiedene Angriffsszenarien bei jedem Pakt, denn der benötigte Quest ist diesen Samstag wieder nicht beim Nekrolordangriff dabei.
Somit nochmals warten :worried:

Du brauchst das quest nicht !!!
Die info kommt nich vom Ptr.
Da brauchte man das quest, wenn ich mich jetzt nicht irre , um das Konstrult freizuschalten und auf die Mauern zu gelangen.
Auf dem Liveservern gibt es aber Greifhackenziele um auf die Mauern zu kommen.
So kommst du zwar nicht an alle Kisten dran aber an die meisten und da das questitem ein drop aus den Kisten ist musst du ohne das Konstrukt halt einfach evt. Eine Rune länger auf den respawn der Kisten warten.

Die quest kann ausserdem geshared werden von einem der das item hat. Man braucht es nicht mal zwingend selber.
Im Tool waren in der ersten Woche da share Gruppen, keine Ahnung ob das jetzt immer noch ist. Einfach ausschau halten

Das mit den shared Groups kann sein kA aber die Antwort davor, ohne Konstrukt, ist nicht stimmig.
Es braucht definitiv den Quest > Einen Plan zusammenstellen, um das Konstrukt bedienen zu können und dann auf den Mauern die Pylonen zerstören zu können.
Hab mal ein Ticket eröffnet vor ein paar Tagen, mal gucken was dazu zurück kommt.
Seit 6 Wochen ist beim Necro Angriff der besagte Quest nicht dabei…

Wozu brauchst du denn das Konstrukt ?
Ich musste nur hin und die Pylonen anklicken und die kannst du halt auch mit dem Greifhacken von Venari erreichen.

Ich habe es zwar in einer Woche gemacht wo das Konstrukt da war (gleich die erste) aber das Teil war so mega Nervig da es mich ständig abgeworfen hat , dass ich den Kram zu Fuss erledigt habe.

das Konstrukt wird doch benötigt um den Quest > Aufräumarbeiten an den Mauern, erledigen zu können. Hierzu muss man 6 Pylonen zerstören um an ein Ringfragment zu kommen.
Greifhaken funktioniert ja aber auch die Kisten welche lt. Guide auf den Mauern platziert sein sollten und worin Ringfragmente enthalten sind, sind aktuell für mich nicht auffindbar.
Somit gehe ich davon aus, dass ist alles an den einen Necro Angriffs Quest gebunden ist.

Ich habe letzte Id das ringteil in einer der Truhen gefunden. Einfach mit greifhaken hochgezogen und fertig. 1. Truhe und Teil war drin.

ok ich probiers beim nächsten Necro Angriff

Du bekommst das 1. Teil fuern Ring in einer Kiste bei jedem x-beliebigen Necro-Angriff. Die Folgequest glaube ich kannst jedoch nur looten, wenn die Quest mit dem Robi aktiv ist. (~15 Kisten keine drin), vemutlich muss man fuer dann fuer die restlichen Teile des Steinrings warten bis diese Quest aktiv ist.

Also der Robi :slight_smile: ist auch in allen Video Guides dazu zu sehen, yup irgendwas muss dran sein…
Kann dazu weitere Info`s erst posten wenn der nächste Necro Angriff präsent ist.

Necrolord Angriff aktiv und wieder die Robo Quest nicht dabei, kommt die überhaupt noch mal?

So langsam fängt es an mich zu nerven… Ich brauche nur noch das letzte Teil vom Mob der während der Necrolord Assault spawnt … Ich finde es echt schade dass man jetzt sicher über 2 Monate darauf warten muss und der immernoch noch nicht Spawnen kann…

Zufälliger Zufall ist zufällig.

Du wirst noch weitere 8 Monate Zeit haben bis 9.2, keine Angst

1 Like

mir fehlen noch 2 schlüssel (ka welche) für die truhe im gebiet wo es von elite viechern nur so wimmelt und dann noch das vom necro angriff , die anderen 3 ringe hab ich schon
edit : jetzt hab ich alle schlüssel zusammen , nun fehlen mir die schnipsel vom steinring , darauf werd ich wohl noch mindestens 2 wochen warten müssen bis ich den voll hab weil der golem zum steuern nicht aktiv ist (1 scherbel hab ich schon , fehlen also noch 3)