Nilganihmahts Steuerungsring

Hallo Liebes Blizzard Team,
Hallo Liebe Community,

Wann wird nochmal die Q https://de.wowhead.com/quest=63545/einen-plan-zusammenstellen Aktiv sein, die man benötigt um das Moount zubekommen.
Diese war bisher einmal Aktiv, seit dem nicht mehr.

So langsam finde ich dies ein wenig Witzlos muss ich gestehen, da dies für mich ein künstliches in die Länge ziehen ist ohne Rücksicht auf die Spieler.

Würde mich mal über ein Feedback freuen :slight_smile:
Lg und habt einen schönen Tag

Die Auswahl der Quests unterliegt dem Zufall. Somit kann dir niemand im Voraus sagen, wann sie wieder aktiv wird.

So langsam denke ich das dieser „zufall“ buggy ist :slight_smile:

1 Like

Doch da kann der ganzen welt geholfen werden, legendarys waren legion auch zufall, bis man geändert hatt das man immer eins für die entsprechende skillung bekommt. Wenn blizzard den spieler helfen will, kann blizzard das, wenn nicht ähm ja an der stelle sind wir ja.

Edit: Ja an der stelle bin ich auch, alle anderen 4 ringe seit 1 monat in der tasche und jedes mal fluchen wenn die quest nicht da ist.

2 Likes

Ich hab´ die anderen Ringe und das eine Ringteil seit August.
Seitdem ist die Quest nicht mehr gekommen, zudem war sie beim einzigen mal, als sie da war, buggy.
Es gibt ne Menge Threads im deutschen und im US-Forum dazu.

Spiele durchgehend seit Vanilla, aber nachdem die Q heute wieder nicht da war, habe ich beschlossen, mal nel ängere Pause einzulegen, nix gegen random und timegating, aber das Design dieser Questreihe für das Mount fühlt sich an wie ein ewiges Hingehalte und das macht zumindest mir keinen Spaß mehr.
Da hätte ich die Zeit, die ich fürs Sammeln der anderen Ringteile und Ringe gebraucht habe, sinnvoller verbringen können und außerdem habe ich keinen Bock mehr immer zwei Wochen zu warten, um dann wieder nicht abschließen zu können. Demotivation pur.
Bye

Du hättest auch schon längst die anderen 3 Hände holen können?!
Warum bist du so verbissen auf dieses eine Mount.
Du hast auch erst 470 im gesamten tab da haste eh noch viel zu farmen, geh die Sache einfach ein wenig entspannter an das ist nur ein Pixel Gegenstand.

Die meta Hand ist eh viel schöner :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aus welchem Grund zählst Du die mounts anderer Spieler?

1 Like

Heute ist die Quest wieder nicht da. Sie kam genau einmal, seid dem 9.1 Release Ende Juni. Zufall hin oder her, so etwas sollte nicht sein.

Oh doch! Genau das ist eben der Zufallsaspekt daran. Sobald du anfängst, aktiv dagegen einzuwirken, wäre es kein Zufall mehr.

Hol dir halt ne andere hand wenn es dir unbedingt auf ne hand ankommt erstmal.
Wenn du die sache ein wenig entspannter angehst ist das besser fürn Blutdruck.

Also ka was du hier hören willst

Ich bin tiefenentspannt.
Verstehe nur nicht, was die Zahl meiner mounts mit dem Umstand zu tun hat, dass das Design der Questserie für dieses mount voll daneben ist. Bin ja nun mal nicht der Einzige, der das so sieht.

Und warum zählt jemand die mounts anderer Spieler? Ist das Langeweile?

Ich habe über die Quest geschrieben, warum fängt jemand an, über mich und meine mounts zu schreiben? Steckt da ein unbefriedigtes Mitteilungsbedürfnis dahinter?

1 Like

Junge das steht in der armory ganz oben, riesen Aufwand Sherlock die Anzahl dort abzulesen.

Wollt nur guckrn ob du son hardcore farmer bist dem nur noch 1 mount fehlt, da es nicht so ist scheint es nur um die hand zu gehen. Und da gibt es noch 3 andere die du auch alle noch nicht hast.

Beschwer dich halt bei Blizzard, mach nen bug report aber tut mir leid dass ich dir nicht den Allerwertesten Puder und dir sanft auf den Kopf tätschel wie Schade ich es finde.

Aber jo hast dein Dampf abgelassen, Krone richten, durchatmen und andere mounts farmen :slight_smile:

Aber ich hab´von Dir doch gar nichts gewollt. Keine Ratschläge, keine Vorschläge, keine Nackenschläge, keine Puderung.

Du hast dich doch im Thread gemeldet. Ich habe nur über die Quest geschrieben und Du über mich. Meine mounts, was ich sonst noch so an mounts holen könnte, usw.

Ich wollte gar nichts von Dir, ich will auch nicht über mich schreiben, nur über die Quest.

Wenn Du dann mein Profil anschaust, ist das ja wunderbar. Man sollte einfach Interesse an seinen Mitmenschen zeigen. Hat im Thread hier aber nichts verloren, hier geht es um das bescheuerte Design der Questreihe.

1 Like

Quest wird heute nach über drei Monaten up sein !

Endlich Fertig

https://cdn.discordapp.com/attachments/838134360220631060/897774618641854474/unknown.png

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.