Nunja genau das tust du nicht, jeder der Ahnung hat würde mit dem kopf schütteln was du schreibst, das wirklich nicht böse gemeint aber die Wahrheit.
ahnung über was? über den 4 spec den niemand hat?
das zur damaligen zeit das kostenlose fliegen op war?^^
das die klassen fantasy war, das der dudu alles kann aber nix richtig, inzwischen aber immer min 1 spec hat der an der spitze steht?
dafür braucht man keine ahnung, das sind tatsachen die nunmal so sind, die man nicht abstreiten kann
Verstehe Dein Gejammer ehrlich gesagt nicht. Wenn Du an keine Klasse eng gebunden bist und den „4-Specc-OP-Convoke-Bonbon-Dudu“ so heftig findest, warum spielst Du ihn dann nicht einfach selbst?
Vielleicht solltest Du Deine Prinzipien á la „unbedingt Diskussionen gewinnen“ nochmal überdenken. Mich verwirren Deine Aussagen eher, als dass sie mich von irgendwas überzeugen.
Das war ein Spruch von Barlow mehr nicht keine Aussage der Entwickler
Was geilst du dich darauf auf , bist glaub einer der wenigen menschen die das stört, das ist der letzte punkt warum ich dudu spiele ich queste sogar als heal druide :D. Warum ist das op ? weißt du eig was op bedeutet? Das dass die Idee gewesen sein sollte hab ich noch nie gehört , aber warum ist es so schlimm das dudu oben mit spielen könnte , was ausser der eule kein specc behaupten kann und eule ist auch nicht so krass wie alle immer meinen, ich hab sie grade alle abgestritten und das mein ich komplett ernst
Ich verstehe sein „an der spitze“ eh nicht. Gibt es derzeit etwas wo der Druide an der Spitze ist ?
Also so rein vom Verständnis her, ist die Spitze für mich Platz eins. Und Egal welche ladder, ranking oder kochrezepte ich mir anschaue, nirgends ist er Platz eins.
Jetzt wo die Season bisschen läuft fällt der Heiler in M+ sogar bisschen ab und Pala&Priest hat wieder die Spitze übernommen grübel
Ja er weiß selber nicht so richtig was er sagt, würde ja meinen das ist ein troll (jetzt nix gegen dich ) aber selbst das trifft glaub ich nicht zu
Du bist ja wie wir Druiden, kannst alles aber nicht richtig
Hm, wieso sollte man einen feral nerfen
weiß ja nicht wo du guckst, bei buffed tier listen oder was?
https://www.warcraftlogs.com/zone/statistics/26#aggregate=amount&dataset=99
Hast du recht, sorry. Dmg im Raid habe ich nicht geschaut. Gestehe ich ein. Ich schaue i.d.r. Raider. io und wcl. aber die eine Ladder nicht, peinlich meinerseits.
Dann muss der Druide natürlich generft werden, wenn er mit einem von 4 Speccs in einer Sparte aus unzähligen einen knappen rang 1 erreicht
Sprach der Hunter…
die katze ist ja auch total schlecht oder? der druide ist also mit beiden dd´specs über alle warri specs über den retri usw usw
siehst du meinen spec?
total schlecht hat doch niemand von geredet. Es ging nur um Spitze, und den fehler meinerseits habe ich eingeräumt:) Zumal, wieso so passiv aggressiv
Wobei der Pala darf ja nicht stark sein, deiner auffassung nach, ist ja auch eine Hybridklasse. Zumal der Unterschied katze zu Retri natürlich auch echt wahnsinnig groß is
Ja, BM. In ganz BFA der was to go und auch heute noch in Ordnung. Weit, weit weg von Schimmel. Sogar SV wäre noch in Ordnung, hat halt genau wie der Feral ewig keine Liebe von der Community bekommen, war aber immer viable.
ich weiß nicht ob ich demenz habe, aber habe ich nirgendwo gesagt, das man was nerfen muss oder sonst was?
Dir hat doch jemand ins Müsli gepiszt oder ? xD
wo habe ich so etwas geschrieben, bitte zeig es mir.
verstehst die Tabelle aber schon oder?
Die Eule z.b. hat wesentlich mehr parses also gewertete logs als z.b. der Unholy Death Knight der momentan einfach dominiert. Das bedeutet das eine paar schlechte Spieler das Ergebnis mehr runter ziehen als die gleiche Anzahl bei der Eule z.b.
Der Dotlock z.b. hat höhere max dps als die Eule.
Andere Seite anderes Ergebnis.
ht tps://www.gamez.de/app/uploads/2021/01/DPS-Ranking.jpg
oder Icy?
ht tps://www.icy-veins.com/wow/dps-rankings-tier-list
oder noch eine andere Seite?
ht tps://wow.4fansites.de/schattenlande-dps-rankings.php