Lustig wärs ja schon.
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die ganzen Threads, insofern das automatische Bannsystem genauso ausgeklügelt ist, wie das automatische Bannsystem für Reports.
Lustig wärs ja schon.
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die ganzen Threads, insofern das automatische Bannsystem genauso ausgeklügelt ist, wie das automatische Bannsystem für Reports.
Ob das so ist keine Ahnung. Wäre meiner Meinung nach die einfachste Variante um gdkp Runs zu entlarven.
Denke auch, das bei deinem genannten Beispiel der komplette Raid dann auf den Sack bekommt und nicht nur die 2 die gehandelt haben.
Öhm, dass passiert doch ohnehin schon. Man scannt die Chats einfach nach entsprechenden Schlagworten bzw. patterns, genauso wie Handel, Post etc.
Ich kann mich noch gut erinnern wo mich aus dem Nichts ein Gamemaster angeschrieben hat weil ich einen guten Freund von mir im Whisper aus Spaß beleidigt hab, während ich mit ihm in Teamspeak war.
So werden denk ich auch Goldkäufer „entdeckt“, man scannt Handel/Post nach auffälligen Beträgen bzw. Abläufen, dann kommt ein Mensch und schaut sich das genauer an.
Welche Eu-Richtlinie meinst du? Ich bezweifle ob es diese gibt oder ob du diese richtig auslegst.
zu mal man bei allen großen firmen ToS, EULA etc zustimmt wohl teilweise sachen drin stehen den man eigentlich nicht zustimmen will
den bumbs liest halt kein Mensch.
Es gibt kein „Multiboxer-Verbot“!
Ich multiboxe mit 10 Chars in WoW Classic WOLTK und SOD sowie mit 8 Chars in Dragonflight/retail und habe dazu auch Streams und Video Guides (Seancool Youtube)
Es gibt sogar Blueposts in denen genau das drin steht, dass es nicht verboten ist. Just saying
Ich denke, es ist klar, was genau mit „Multiboxer-Verbot“ gemeint ist, nämlich das Verbot des damals weit verbreiteten Key-Broadcastings und darauffolgenden Verbots ähnlicher Lösungen, was zu einem fast vollständigen Verschwinden des Multiboxings im allgemeinen Spielgeschehen geführt hat. Ja, rein manuelles Multiboxen ist noch erlaubt, macht aber halt kaum noch jemand.
Da hast Du recht! Du verstehst aber, dass für diese kleine Minigruppe (pun intended ^^), zu der ich gehöre, das super wichtig ist mit der Differenzierung, Nilann
Gestern im Stream wurde ich wieder angemacht, weil der Sprachgebrauch das Problem ist „Multiboxing is banned?!“.
Nein, ist es nicht. Das Botting frustriert mich genauso wie alle anderen, aber ich spiele legit, beweisbar und demonstriere, warum das immer noch Spaß macht.
Aber ja, gefühlt sind 95 der Multiboxer, die wir vor allem 2017 bis 2021 hatten, „weg“.
Sure, kann ich nachvollziehen. Nehme ich auch so an, dass man besser differenzieren sollte, da manche Leute das buchstäblich so für bare Münze nehmen. Ich weiß ja auch, dass du kein schwarzes Schaf bist, sondern das rein manuell machst und transparent für jedermann einsehbar! c:
Gibts nen Link zu dem Stream ? Mich interessiert das Thema.
Auf konventionelle Art bin ich immer schon mental ausgelastet wenn ich 2 Accs gleichzeitig spiele xD
Ich habe unter Seancool auf Youtube eine aktuelle Playliste meiner Multibox Sessions in retail und SoD. Für retail will ich mindestens 35 WoW Marken farmen, damit ich 9 x TWW per WoW Gold bezahlen kann (aus dem Blizzard Guthaben dann, entsprechend umgewandelt = 450 Euro), und dazu werde ich einiges noch farmen „müssen“
NEUN mal die neue expansion? Hast du etwa 9 accounts?
12, aber mit „nur“ 9 spiele ich retail
Mit 10 Instanzen + 1 AH Char spiele ich Classic und 1 Lizenz ist für mein aktuelles Solo Projekt = 12.
Frag nicht…
Warum farmt man mit 9-12 Accounts irgendwelche Marken im Wert von 450€, wenn man doch das Geld reinholen könnte indem man nur 1 Account hat? Aber alles gut, wenn es dir so Spaß macht ist absolut ok:wink:. Ich wollte nur meine Gedanken teilen
Wie „hole“ ich denn das „Geld rein“, Xydorian? ^^
Die Accounts kann (und sollte man, aber „muss“ man nicht, das ist ja eine individuelle Entscheidung) man alle komplett aus dem Blizzard Guthaben respektive über Token für 1 Monat Spielzeit finanzieren.
Im nächsten Schritt will ich nun die nächsten Monate TWW pro Lizenz über WoW Gold finanzieren. Um eben nicht 9 mal 50 Euro zu überweisen
Oder anders formuliert: Ich möchte im Sommer 9 WoW Accounts mit The War Within Freischaltung haben, die genau 0 Cent gekostet haben.
„Bezahlt“ wird das - wie immer in diesem Modell - rein mit Spielzeit.
Vielleicht habe ich Dich aber auch nur falsch verstanden ^^
naja ich bin gespannt wie sich das noch asuwirkt
Große Auswirkungen hatte das offenbar nicht. Die Bots sind weiterhin da und farmen. Und es werden laufend neue erstellt.
Grüße
Mats für Pots, Erze f+r Ausrüstung etc werden ja auch gebraucht
GDKP war natürlich nicht der einzige, aber ein großer grund zum Goldkauf.
Mag sein. Dann hätte man aber einen spürbaren Rückgang an Bots und Goldkauf feststellen müssen. Das ist aber bisher nicht passiert. Sprich, es könnte sein, dass das GDKP-Verbot als Medizin schlimmere Nebenwirkungen hat als die Krankheit selbst. Oder: gegen Kopfschmerzen sollte man keine Antibiotika nehmen.
Grüße
Dennoch hat Blizzard festgestellt das dass GDKP Verbot durchaus Auswirkungen gehabt hat die Positiv sind. Ich finde es daher gut das man gegen die Teuflischen 3 alle Register zieht die man ziehen kann. (Goldbuyer, GDKPler und Botfarmer)