Servus,
ich habe den Fehler Blz51934200
den gab es hier schonmal, ich wollte fragen, ob es andere auch trifft.
Laut Serverliste sind zwar ein paar down, aber meine wären das nicht.
evtl was am Login-Server?
Servus,
ich habe den Fehler Blz51934200
den gab es hier schonmal, ich wollte fragen, ob es andere auch trifft.
Laut Serverliste sind zwar ein paar down, aber meine wären das nicht.
evtl was am Login-Server?
Bis 11 Uhr ist Wartung.
Es steht doch drann, dass bis 11 Uhr Wartungsarbeiten sind. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ja, jeden, weil…
Steht sogar ziemlich deutlich im Launcher.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Dann hätt ich mal lieber den Launcher aufmachen sollen statt vom Link aus zu starten. Entschuldigt meine Dummehit, aber danke für die Aufklärung.
ach kann passieren, ist doch nicht schlimm.
Man sollte immer den Launcher starten, allein schon wegen Updates usw. Gerade dann, wenn neue Inhalte anstehen, wie heute.
Ich hatte mich auch schon gewundert das es gar keine mecker threads gibt. Ich meine, ja es steht im Launcher das Wartungsarbeiten sind, aber es hat doch meistens dennoch genug Threads dazu gegeben weil man “endlich mal frei hat und genau dann kann man nicht spielen”. ![]()
Nichtmal ein “ServerOffLangeweile” Beitrag hat es geschafft. ![]()
Wiundert mich auch, zumal der zeitliche Rahmen einer Wartung sehr selten bis zum Limit ausgereizt wird.
Naja, DAS steht ja jede Woche da, dass bis 11:00 Wartung ist …
… war aber in den meisten Fällen nicht der Fall. Außerdem beschreiben die nur einen Zeitrahmen und keine fixen Zeiten. Es ist also schon nachvollziehbar, dass es zu Irritationen führen kann.
das stimmt nicht. es sind nicht jede woche bis 11 uhr wartungsarbeiten . nur den wenn sie was drauf spielen so wie heute , weil remix 3 phase beginnt . wer lesen kann is klar im vorteil xD
Die Meckerthreads starten um 11:00:01, falls die Server dann noch nicht wieder da sind.
Könnte passieren
11 Uhr mecker mecker was is los?
Allgemein sind die ja meist nur von 3 bis 4…. aber da gab es ja auch schon wegen einer Stunde in der Nacht Meckerthreads ![]()
The maintenance for WoW TWW has unfortunately been extended by 1 hour. Apologies for the delay.
aha.. und das für ne kleine Phase 3
Wo haste denn die Info her ?
Danke - im deutschen Forum brauch man wohl nicht nach blauen Infos suchen ![]()